Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bilder vom LexusIS250 mit 8,5x19" Felgen


Vizi

Recommended Posts

Moin,

da ich mir neue Felgen kaufen will, bin ich auf der Suche nach Bilder vom Lexus IS mit der Felgengröße 8,5x19".

Wäre super wenn Ihr mir ein paar Bilder posten könntet, um zu gucken ob 8,5x19" hinten überhaupt gut ausschaut oder es evtl doch besser ist hinten 9,5x19" zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Benni!

Bei mir im Facebook (hab dir grad ne Freundschaftsanfrage gesendet) sind ein paar (schlechte) Bilder von den Advance R230 in 8,5x19 in Bronze drin. Gute Bilder kommen im Laufe des Jahres. Mit ET25 sieht es hinten ganz vernünftig aus. Vorn ET35. So paßt es mit 225ern vorn und 245ern hinten ohne Probleme und Bearbeitung mit Tieferlegung und voller Beladung ins Radhaus.

Ich für mich kann sagen, dass ich damit die perfekte Größe gefunden habe. :)

Gruß, Wolfram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es "amtliche" (durch den TÜV Rheinland bestätigte) 48mm durch die H&R-Federn. Sind bereits gesetzt. Da geht aktuell nix mehr nach unten.

Irgendwann kommt da sicher auch ein KW rein, falls ich mal ein Tausender übrig habe oder mir jemand ein gutes Angebot macht. H&R-Federn und Sportline-Dämpfer sind aber eine passable Kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir gerade ein XYZ Fahrwerk zu verbauen oder halt die günstigere Variante H&R Federn mit Sport Line Dämpfer.

Ich bekomm die XYZ Street Gewinde-Fahrwerke nun übrigens für 800€ bei einer Abnahme von 5 Stk.

Wenn Interesse besteht kann ich hier ein Grouby aufmachen.

Eintragung wäre nur bei Speedmaster oder bei meinem Kollegen von Underground Racing in Hamburg möglich.

Sind genau die selben Fahrwerke wie von K-Sport oder D2.

bearbeitet von Vizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit lohnen?

Speedmaster ist nahe Hockenheim. Wäre für dich also nicht so weit. Was die Eintragung kostet kann ich dir nicht sagen da dies per Einzelabnahme geschieht. Einfach mal anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage,

ich habe mir nun OZ-Superturismo in 8,5x19" mit rundum 245/30 R19 gekauft. Diese waren auch vorher auf nem IS220 drauf und wurden so bei Lexus gekauft und eingetragen.

Ich persönlich finde aber das 245/30 hinten zu schmal sind, siehe Foto

lexus1_zps44b33cec.jpg

Ich weiß, der Lex muss nun ordentlich in Keller geschmissen werden xD und hinten müssen noch Spurplatten rauf. aber welche Reifen größe würdet Ihr für hinten empfehlen?

- 255/30 R19 ?

- 255/35 R19 ?

- 265/30 R19 ?

Der Abrollumfang muss ja noch stimmen.

Hab den Wagen eben auf die schnelle per Photoshop tiefergelegt.

lexus_zpsf0087d49.jpg

bearbeitet von Vizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung