Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Soarer Sitze und Lenkrad?


Setchman

Recommended Posts

Hallo,

bin noch relativ neu hier.

Ich habe seit anfang 2013 einen Soarer :)

Bin im moment einiges am basteln und machen und tuen :D Winterpause halt :)

Jetzt zu dem eigentlichen Thema:

1) was für Lenkräder passen in den Soarer bzw wo bekomme ich passende Naben her für andere? Wollte bissl was sportlicheres. Und wie sieht das eintragungsmäßig aus? oder gibt es schicke sportliche von Lexus/Toyota die ich nehmen kann? Fällt dann ja niemandem auf :D

2) Wo bekomme ich passende Sitzkonsolen her? Oder nur selber basteln? Habt ihr da erfahrungen mit bestimmten Sitzen die sich gut eignen? Habe im Schein eingetragen, dass die Sicherheit der Sitzbefestigung nicht nachgewiesen werden konnte...heißt das kann eh alles reinbauen? :D

Gruß

Setchman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die super Info :)

Weiß noch jemand was bezüglich Sitze?

Gruß

Setchman

ja das stimmt, Lenkrad vom is 200 passt! (Hatte damals bei der Supra ausprobiert)

Was der Sitzkonsolen und Sitze angeht, vom König gibt's welche (Konsole - ca.150€je Stk.) einfach mal bei Google suchen!!!

Mfg.Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke :)

Habe allerdings nur für einen LS400 Sitzkonsolen von König gefunden :(

Oder sind die gleich?

Gruß Sascha

LS 400 nicht, aber Soarer und Supra haben den selben Fahrgestell (Baugleich) dann gehe ich davon aus das die Konsole passt , für die haben sie ;) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung