Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue...


Sanjav6

Recommended Posts


  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hübscher wagen. Aber ein grill ohne lexus logo ist für mich ein unding

Warum? Würde am liebsten auch hinten Cleanen bis auf das logo. Vorne finden ich das Chrom viel zu viel. Passt nicht und das logo ist vorne auch viel zu groß... Deshalb habe ich mich für den Grill entscheiden

Gruß,

ALex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde generell logo cleanen oder sogar tuning des s19 eine graus. Hab zwar in japan ein paar gesehen. Aber meiner ansicht nach griif ins klo dir umbauerei an dem wagen.

Das viele chrom is extra da ja viele us Bürger auf viel chrom stehen.

Ich finde es schick. Logos schwärzen wäre noch ok. Aber man sollte wenn schon das grosse L mit stolz fahren und nicht wegmachen bzw verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/1978805_621149434627669_339269186_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1.0-9/1486653_621147534627859_1409317473_n.jpg

Bin mit dem ergebnis nicht zufrieden (nicht mit der Farbe, die ist gut). Auf den Bildern schgauts gut aus aber nicht in Live :( Kann von RAID HP abraten da die verarbeitung scheisse ist. Habe 5 Schichten gemacht ....

Gruß,

Alex

bearbeitet von Sanjav6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also, Graben-Neudorf kenne ich, da wohnt ein Freund von mir. Östringen kenne ich, da hatte ich

mal ne´ Freundin :smoker:

Schicker Wagen, mit dem GS450h hatte ich auch geliebäugelt, hatte aber dann doch zu viel Respekt

vor der geballten Ladung Technik, so ist es ein GS300 geworden. Zumal der Wagen für länger gedacht

ist und ich keinen 450h für meinen Geldbeutel mit so wenig Km wie mein GS300 fand.

Grüße,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kleines Update,

87j2-ek-0874.jpg

87j2-eg-ff4d.jpg

Falls jemand das selbe vor hat, hier die richtigen Kabeln... (hat etwas gedauert die zu finden, will es euch ersparen)

87j2-eh-2d6c.jpg

87j2-ei-389b.jpg

87j2-ej-e223.jpg

Das sind drei gesteckte Stecker als ein ganzes. Untere Stecker ganz unten das Graue Kabel auf dem Bild ist das PLUS. Mittlerer Stecker (Lila) ist Masse...

Original Produkt. Habe keine Löcher oder weiteres machen müssen

Gruß,

Alex

bearbeitet von Sanjav6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update,

87j2-ek-0874.jpg

87j2-eg-ff4d.jpg

Falls jemand das selbe vor hat, hier die richtigen Kabeln... (hat etwas gedauert die zu finden, will es euch ersparen)

87j2-eh-2d6c.jpg

87j2-ei-389b.jpg

87j2-ej-e223.jpg

Das sind drei gesteckte Stecker als ein ganzes. Untere Stecker ganz unten das Graue Kabel auf dem Bild ist das PLUS. Mittlerer Stecker (Lila) ist Masse...

Original Produkt. Habe keine Löcher oder weiteres machen müssen

Gruß,

Alex

Wo hast' die her? Hab bis jetzt nur 2 Links gefunden, bei dem einen Set leuchten nur die vorderen Leisten (Set = 130$), bei dem anderen Angebot leuchten alle (Set = 770$). Beim ersten Set ist auch noch bemerkt, dass es nicht beim Hybrid funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist das ein Set wo nur die voderen leuchten (habs übersehen beim Kauf). Und wie man sieht funktioniert es beim Hybrid...

Gruß,

Alex

Wird das auch original von Lexus angeboten? Im Teilekatalog habe ich keine beleuchteten Leisten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Up,

87j2-eq-f3f2.jpg 87j2-er-3891.jpg

Für den Stecker diente ein Lexus IS :D

Gruß,

Alex

Dieser Umbau würde mir auch noch gefallen ( sieht klasse aus ) ;) . Was bräuchte ich dafür ? Hast du zufällig auch eine Anleitung ;)

Gruß

Cab

bearbeitet von Cabfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bestellt habe ich es bei Ebay com. Natürlich Neuware... Leider konnte ich aber die Kabel nirgends finden. Wiegesagt dabei dienten mir die Kabel'n von nem IS (musste aber trotzdem etwas Löten)

Gruß,

Alex

LICHT RECHTS 81591-30220
LICHT LINKS 81581-30280
Kabelbaum 2x 81585-30280

bearbeitet von Sanjav6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung