Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue...


Sanjav6

Recommended Posts

Ja wenn du (2x 81585-30280) auftreiben kannst dann ist es plug and play^^ Wenn es dir gelingt die irgendwo zu besorgen dann gib doch bescheid bzw. bestell gleich 4 xD. www.cc-parts.com/itemview.php?number=8158530280

bearbeitet von Sanjav6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Probiers mal mit Kopieren und in einem neuen Fenster Öffnen, sollte gehen.

Habe da noch eins 87j2-es-ebd9.png

Gruß,

Alex

Ich hoffe das Du einen gnädigen Polizist erwischst, wenn er Dich wegen getönter vorderer Scheiben anhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Up.

naje irgendwie sagt es mir nicht zu :( ich denke es liegt an der Farbe. Sind 19 Zoll und finde es auch irgendwie zu klein.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10921627_759378884138056_260825478246945295_o.jpg

Nur zu Info. Die sind 2 Kg pro Rad leichter als die Originalen. Vergleich mit 9,5x19 gemacht... Leider konnte ich die Reifendrucksensoren nicht drunter kriegen :(

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Eben, jedem das Seine. Ich finde es bemerkenswert, wieviel Zeit/Arbeit hier investiert wird, finde das weiß durchaus gelungen, mir wäre es die Mühe aber auch nicht wert. Trotzdem - Respekt! Hoffe nur, der Wagen klappert danach nicht allzuviel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab den Thread eben erst entdeckt! Lustig, bin auch von nem Xedos 9 Miller auf den GS 450h umgestiegen und habe ähnliche Dinge gemacht wie du. Grill ist schwarz foliert, Scheinwerferumrandung auch. K-Sport Gewinde liegt hier. Die Adance AV1.0 front polish in 9,5x19" rundrum sind auf dem Weg, was heisst du hast die Drucksensoren nicht unterbringen können? Welche Reifengrösse fährst du denn?

Und was genau war das Problem, stehe ja in ner Woche dann vor selbigem. :pinch:

Die Sache mit den Rückleuchten störrt mich auch etwas, aber da werde ich nen anderen Weg gehen. ;)

Ausserdem kommt direkt noch ne 3" Edelstahl Abgasanlage drunter. Ausserdem sind noch Scheinwerferblenden auf dem Weg, die Auto Couture Lippe aus Carbon und die Wald Heckscheibenblende.

Wieso hast du den grill wieder verkauft? Hast du evtl. Bilder im angebauten Zustand, hatte nen ähnlichen im Auge, aber auch da finde ich keine Bilder von am Wagen.

Hast du dein Handy mittlerweile verbunden bekommen? Mein altes HTC One X funktioniert tadellos, das M8 meiner Frau nicht...

Ich wünsch dir noch viel Spass mit dem GS. Sobald die Felgen da sind werd ich auch mal nen Thread starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeHe,

http://www.clublexus.com/forums/attachments/gs-third-generation/230895d1324275191-what-do-you-guy-think-of-this-grill-gs35006grillsample.jpg

den Grill habe ich noch da, der hat mir einfach Persöhnlich nicht gefallen. Habe leider auch keine Bilder von. Falls du interessen haben solltes kannst du den günstig haben^^ Zu den Drucksensoren. Ich hätte die auch einbauen können blos denke ich die würden es nicht lange überleben. Da der Winkel der Sensoren einfach nicht groß genug ist. Da muss ich nur einen Bordstein hochfahren und weg sind die. So meine Theorie.
Aus scheiss habe ich es mal wieder probiert mit dem Handy und siehe da es ging auf einmal.

Danke den wünsche ich dir auch^^

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es prima, wenn jemand bei seinem Auto auch auf die Kleinigkeiten achtet. Gerade die Details machen aus einem Auto ein schönes Gesamtpaket.

Bin gespannt auf weitere Fotos... :yes:

Dankeschön, das hört man doch gerne :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es man hier im Forum seine Meinung mitteilen kann wenn man will. Also kommentiere ich was ich will. Basta.

Genau, auch wenn's einigen Freunden nicht passt was man manchmal so hier schreibt.

Ansonsten kann man das Forum hier schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung