Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zahnriemenwechsel bei RX300 Bj. 07/2004


Acid

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Vater hat einen RX300 BJ 07/2004 und möchte nun den Zahnriemen wechseln.

Skill ist grundsätzlich vorhanden (KFZ-Meister), was fehlt ist nun Informationen über Anzugsmomente, Spezialwerkzeug, im Besten Falle evtl ein Reperaturhandbuch (zwingend auf Deutsch!).

Kann hier ggf. einer von euch weiterhelfen?

Besten Dank im Vorraus! :-)

PS: Suchfunktion hatte ich schonmal bemüht, irgendwie aber efolglos. Falls ich was übersehen habe, bitte trotzdem melden! Danke!

bearbeitet von Acid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein deutsches Handbuch wirst du vielleicht beim Händler ordern können, wenns die überhaupt in Deutsch gibt. Ich hab mir damals für meinen RX300 das Buch aus den Staaten bestellt

Hab auf die schnelle einen Link gefunden wo man sich die Manuals runterladen kann klick mich für den RX und nachfolgende Generationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung