Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mit Coca Cola Rost entfernen Fake oder nicht?


Yoshimitsu

Recommended Posts

Bei meinem IS200 beginnt nun nach dem zweiten Winter die Kazama Auspuffanlage etwas Rost anzusetzen und das sieht natürlich gerade am Endrohr nicht schön aus.

Habe
mir bereits von Valentpro das Dragons Breath bestellt, beim ansehen von
Testvideos zu diesem Produkt bin ich dann auch auf dieses Video
gestoßen:

Was sagt ihr dazu? Die scheinen das wirklich ernst zu meinen. Geht vllt nur auf Chrome und nicht auf Stahl?

Ich trinke keine Cola sonst würde ich es Morgen direkt mal testen.

Will eig nur das mein Endrohr nicht so eine schäbige Optik bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab es mal getestet. Soll man ja mit Cola + Alufolie machen. Mein Eindruck danach war: Feine Kratzer durch die Alufolie und der Rost geht auch nur wenig weg (ehr was für Flugrost im Frühstadium). Die Kratzer waren danach nicht so schön, da könnte man fast schon mit Stahlwolle drann gehen, bringt ähnlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola enthält neben Phosphorsäure auch Kohlensäure und Citronensäure,

Chemich eigentlich ein Rostumwandler,aber da die KOnzentration der Säuren zu gering ist,

ist auch die Wirkung nur minimal.

Was zu meinen "Schrauberzeiten" aber gefunzt hat,ist das "wiederbeleben" von festsitzenden 2 Taktern,

(3 Zyl. DKW Munga Motor)

da gehts dann aber mehr um Ölverharzungen an den Kolbenringen.

Kerze raus,Cola rein,Kerze rein und über Nacht stehen lassen,die Säuren und der Kohlensäurendruck

haben so manchen Kolbenring wieder gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner schon,

Coca Cola Zero: E331 =

Natriumcitrat

ist das Natriumsalz der Citronensäure. Es besteht aus drei Natriumionen

und dem Citration.

Hier ist die Liste der Zutaten: http://assets.coca-colacompany.com/34/3e/4f15ec7044c5808a6ce955c560c8/2013-lebensmittel-zusatzstoffe.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet wohl recht haben.

Das Dragons Breath scheint auch doch nur ein normaler Felgenreiniger zu sein, hat die braunen Flecken nicht weg bekommen.

Ich werde wohl mal das testen:

http://www.rostdelete.de/rostdelete-rostentferner/1/rostdelete?c=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung