Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 300h Besitzer im Forum


PIT

Recommended Posts

Wäre interessant zu wissen, wer hier im Forum einen IS 300h fährt.

Ich mach mal den Anfang. :)

PIT's LEX3 ist ein

Lexus IS 300h F-Sport in weiß metallic

post-7780-0-76988500-1392294349_thumb.jpgpost-7780-0-98329900-1392294357_thumb.jpgpost-7780-0-75081400-1392294366_thumb.jpg

post-7780-0-69580700-1392294585_thumb.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Laut Member-Suche komme ich auf 22 Eigner. Dazu kommen sicherlich noch welche, die nicht "IS300h" oder "IS 300h" als Fahrzeug eingetragen haben. :)

Falls ich einen IS300h kaufen würde, würde der optisch dem von PIT entsprechen. Außen weiß, innen rot. Aber dann 19er drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS 300h Limited, lapislazuliblau, innen schwarz Leder,Schiebedach, keyless go, LED- SW

kein Navi, keine weiteren elektronischen gimmicks.

Seit Zulassung 26.11.2013: 2340 km, Durchschnittsverbrauch lt. Anzeige 6,6 l

Lexuswinteralus 17" mit Michelin Pilot, auf Schnee und Eis weit besser als mein alter IS220d.

Frontschürze am Randstein nach 1200km bereits zusammengedroschen.

Lenkradheizung sehr, sehr angenehm, Kofferraum ausreichend, habe mir das Notrad vom IS220d lose in den Kofferraum gelegt. Heck und damit das Auge der Heckkamera verschmutzt sehr leicht.

Leider gibts kein HomeLink: oder kann man das vom Mark II einbauen lassen?

Wenn ichs technisch zusmmenbringe folgt ein Foto.

Gruß

rover

bearbeitet von rover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

Ich habe einen

Lexus IS300h F Sport in Diamantschwarz mit Sportsitze Leder Indigorot

LEXUS Premium Navigationssystem
Sportsitze Leder Indigorot
Totwinkelassistent

Zulassung 24.08.2013, 15400 Km
erste Inspektion hinter sich alles ok

Gruss Maik01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meiner ist ein IS 300h Executive in Basaltgrau (kommt sehr verfälscht auf

den Fotos rüber) mit Navi und LED.

Folgende Modis habe ich bereits vorgenommen:

- Kleinere Nummerschildhalterungen

- Getönte Scheiben hinten

post-1384-0-30185300-1393950733_thumb.png

post-1384-0-73022900-1393950813_thumb.png

post-1384-0-78932900-1393950893_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen. Ich bin neu hier.

Habe mir am Wochenende einen 300h gekauft.

EZ 08.2013, Luxury Line, basaltgrau, Leder schwarz.

Bis auf Schiebedach und die ACC mit PCS hat er Vollausstattung.....

Werde ihn nächste oder übernächste Woche in Bremen holen.... :) Vorfreude pur! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an ALLE IS Besitzer und allzeit gute Fahrt. :)

@uslex aus deinem Link gehen aber nicht die Zulassungszahlen des neuen IS hervor.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an ALLE IS Besitzer und allzeit gute Fahrt. :)

@uslex aus deinem Link gehen aber nicht die Zulassungszahlen des neuen IS hervor.

PIT

Ja richtig, man muss noch 1-2 ISF und ISC abziehen, die bekanntlich noch auf der alten Basis ausgeliefert werden. Aber für eine grobe Orientierung sind die Zulassungszahlen schon brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation! In diesem Blau sieht er klasse aus! :thumbup:

Jepp...

Gratulation an alle neuen IS-Besitzer...

Das Blau ist einfach göttlich... ;)

Gruss vom Blau-Fan Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Dachte nicht das noch mehr auf Blau abfahren!

Als Anmerkung kann ich nur sagen glücklicherweise gibt es den F-Sport nicht mit beiger Innenausstattung sonst wär er rot geworden.

Ist ja keine leichte Entscheidung nachdem alle Vorführwagen weis, schwarz oder grau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Dachte nicht das noch mehr auf Blau abfahren!

Als Anmerkung kann ich nur sagen glücklicherweise gibt es den F-Sport nicht mit beiger Innenausstattung sonst wär er rot geworden.

Ist ja keine leichte Entscheidung nachdem alle Vorführwagen weis, schwarz oder grau sind.

Moin.

was blau angeht darauf fahre ich auch ab genau so wie auf das braun das Lexus beim IS der zweiten Generation im Angebot hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern einen IS 300h Executive Line in platinsilber bestellt. Jetzt beginnt die Horrorzeit des Wartens bis ich endlich auch Besitzer bin.

3 bis 4 Monate hat man mir angedroht! :(

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern einen IS 300h Executive Line in platinsilber bestellt. Jetzt beginnt die Horrorzeit des Wartens bis ich endlich auch Besitzer bin.

3 bis 4 Monate hat man mir angedroht! :(

Gruß Frank

Glückwunsch zur Entscheidung.

Bis dahin darfst du aber noch etwas durch die Gegend dieseln?

Oder ist dein jetziger Lexus schon weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe meinen nun schon seit dem 25. März und muss sagen, dass es
einfach ein Traum ist! Bin so froh, dass ich bei dem "Schnäppchen"
zugeschlagen habe.

Würde auch gerne Fotos einfügen, hab aber nicht rausgefunden, wie das geht.... :)

Fahre damit recht viel (Außendienst) liege im Durchschnitt bei 5,6 bis 5,8 Liter Verbrauch lt. Anzeige.

Habe mir vorgenommen, möglichst bald die hinteren Scheiben
tönen zu lassen, mein Verwandter Toyota-Händler meinte dass es mich
300,-€ kosten wird. Ist der Preis in Ordnung? Habe leider noch keine
Erfahrung damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen nun schon seit dem 25. März und muss sagen, dass es

einfach ein Traum ist! Bin so froh, dass ich bei dem "Schnäppchen"

zugeschlagen habe.

Würde auch gerne Fotos einfügen, hab aber nicht rausgefunden, wie das geht.... :)

Fahre damit recht viel (Außendienst) liege im Durchschnitt bei 5,6 bis 5,8 Liter Verbrauch lt. Anzeige.

Habe mir vorgenommen, möglichst bald die hinteren Scheiben

tönen zu lassen, mein Verwandter Toyota-Händler meinte dass es mich

300,- kosten wird. Ist der Preis in Ordnung? Habe leider noch keine

Erfahrung damit....

Ich habe 150 Euro bezahlt. Gehe lieber zu einer Firma die darauf spezialisiert ist. Allerdings muss die hutablage entfernt werden. Ist recht aufwendig.

Ich habe heute bemerkt, dass der hybrid ab 180 km/h recht viel verbraucht. Auf der A4 heute und ca. 2 h lang bei 180 hat er so 8,7 l verbraucht ...

bearbeitet von Adrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung