Do Not Sell My Personal Information Jump to content


V-Maxx Begrenzer Aufhebung IS-F?


Der_Dicke

Recommended Posts

Tommy,

nur als Info: dein Link ist ein anderer führt aber letztendlich zum gleichen Teil.

Und in meinem Beitrag steckt ne Menge Ironie drin.

Somit wurde die Frage von dir beantwortet: gibt es für den IS-F einen Delimiter?

Aber es braucht 3 weitere Seiten und fast blutige Nasen bis endlich Ruhe einkehrt und das Thema abgehackt ist.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ IS-250

Mann, was du so alles weißt...da komme ich echt ins Staunen! Wenn es deiner Meinung nach zu 99% nur heiße Luft ist was in all den Foren geschrieben wird, dann hieße es ja das du auch auf all den Foren angemeldet sein müßtest und zudem auch noch die Leute kennen mußt um deine Aussage auch Standhaft zu halten.

Ansonsten unterstelle ich dir mal Hellseherei...aber vielleicht besitzt du auch diese Fähigkeit...???

Du kennst mich nicht, unterstellst mir unterschwellig mit deinen Kommentaren das ich jemand sei der nur redet und von nix 'ne Ahnung hat und das ich jemand sei der "nur heiße Luft" redet. Was bringt dich zu dieser Erkenntniss?

Naja, mir ehrlich gesagt wurscht was der ein oder andere hier davon hält. Ich habe lediglich diesen Thread eröffnet um zu klären ob es im Falle eines Kaufs eines IF-S auch die Möglichkeit gibt die V-Maxx Begrenzung aufzuheben wie das ja bei der direkten Konkurrenz wie Audi, Mercedes, BMW ect auch möglich ist. Nicht mehr und nicht weniger..

Ich frag mich echt bei Menschen wie dir ob du auch nur DIE HÄLFTE von dem liest das man postet ?

Ich habe ausführlichst!!! Auf deine Frage geantwortet, unabhängig davon ob ich dich für einen Schwärzer halte oder nicht, was erwartest du noch ?

Willst du eine Tankladung verwetten das du bis Mitte des Jahres keinen IS-F mit offener V-Max hast ?

Also bitte mal die Füße still halten, gerade wenn man neu im Forum ist. Ich habe mit 19 angefangen hochpreisige Fahrzeuge an Auslandskunden zu vermitteln, von daher JA ich kenne die ganzen Foren und Lese alles überall mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge die sind "Must have".

Es gibt Dinge die sind "Nice to have".

Ich hab in meinem SC430 beides eingebaut.

Eine Rückfahrkamera "must have", einen Regensensor "nice to have" (und noch ein paar anderer Dinge die man haben muss oder nicht).

Und dann gibt es Dinge die keine Sau braucht aber sie sind interessant allein schon deshalb weil es Spaß macht sie einzubauen und zu sehen wie sie funktionieren.

Dazu zählt für mich ein "Delimiter". Völlig unnütz, absoluter Schwachsinn, aber dennoch "nice to have", einfach weil man weiß das man ihn hat und das man ja könnte wenn man wollte.

Mein SC430 rennt abgeriegelt 250 km/h. Ich hab keine Ahnung ob er es auch rennt oder auch schneller geht, ich hab es noch nie ausprobiert. Das Schnellste was ich mal kurz drauf hatte (5 Sekunden lang) waren 240 km/h. Mehr ging nicht aufgrund des dichten Verkehrs und mehr wollte ich auch nicht aufgrund des Streßes den solch eine Geschwindigkeit hervor ruft. Ich will Auto fahren genießen und rasen hat nichts mit Genuß zu tun. Drängelt einer bei 250 km/h? Von mir aus, soll er doch vorbei fahren. Ich mach Platz. Ist ja nicht mein Leben was er da auf's Spiel setzt.

Aber wie gesagt: man könnte ja wenn man wollte. Ist gut für's Ego und für Stammtischprotzerei. Wer's braucht, warum nicht? Ist mir doch schei... egal ob jemand für diesen Schwachsinn Geld ausgibt oder nicht, ist ja nicht meines.

Aber in meinem Falle ist das sowieso nicht möglich da der Delimiter der für den SC430 überhaupt existiert nur für die Vor-Faceliftmodelle funktioniert. Für Faceliftmodelle gibt es keinen Delimiter, wohl deshalb weil es keinen Markt/Nachfrage dafür gegeben hat.

So wird es wohl auch für den IS-F sein. Braucht keiner, will keiner, macht keiner, ergo: es gibt keinen.

Ne halt, gibt es doch: http://www.saw-tuning.de/HKS-VAC-Speed-Delimiter-Lexus-IS-F

Hi Andreas, das ist echt mal Schade.

Hatte vorgestern einen 370 Z am Hintern und konnte ned wirklich rechts rüber....bin dann halt mal auf Gas gelatscht..ab 240 wird der noch mal richtig giftig...und im Nu war er im Begrenzer....und der Nissan verloren.

War ein Sch...ß Gefühl, so abrupt kommt der Anker.

Gruß knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem gs 450h nach dem Kauf von Koblenz zurück 260 kmh gefahren laut tacho. Und mit originalfahrwerk etc. Noch ok. Aber 20kmh mehr hätten glaube ich due arne geflattert also mir würden 270 reichen. Beim Kollegen im aktuellen alpina d3 mit 412 ps der 305 kmh rennt geht mir die flatter nicht wegen der schnelle sondern der vielen Deppen dir auf der bahn rausfahren wenn sie sehen ed kommt wer von hinten arg schnell nach vorne. Gute bremsen ja oder nein. 300 kmh auf net öffentlichen Bahn ist meines achtens sehr selten möglich und fast lebensgefährlich. Rennstrecke mit 120 in die kurve driften ohne abzufliegen is besser. Wenn ich schnell fahren will flieg ichnin den Urlaub:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hertz hat flotte Autos im Programm.

Mal Geld in die Hand nehmen und damit Freude haben...

Selbstbeteiligung aber nicht übersehen (kommt ein Vöglein geflogen).

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hertz hat flotte Autos im Programm.

Mal Geld in die Hand nehmen und damit Freude haben...

Selbstbeteiligung aber nicht übersehen (kommt ein Vöglein geflogen).

------------------------------

Oh, Hyperlinks ohne Hyper und ohne Links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt bei Menschen wie dir ob du auch nur DIE HÄLFTE von dem liest das man postet ?

Ich habe ausführlichst!!! Auf deine Frage geantwortet, unabhängig davon ob ich dich für einen Schwärzer halte oder nicht, was erwartest du noch ?

Willst du eine Tankladung verwetten das du bis Mitte des Jahres keinen IS-F mit offener V-Max hast ?

Also bitte mal die Füße still halten, gerade wenn man neu im Forum ist. Ich habe mit 19 angefangen hochpreisige Fahrzeuge an Auslandskunden zu vermitteln, von daher JA ich kenne die ganzen Foren und Lese alles überall mit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe sehr wohl deine wie auch die Beiträge der anderen hier ausführlich gelesen. Aber leider kam ich nicht umhin bei deinen Beiträgen zu diesem Thema feststellen zu müssen das du ständig meine Absichten in Frage gestellt hast!

Warum? Ist es dir zuwider wenn andere sich eventuell ein Auto leisten möchten und dann auch daran Spaß empfinden?

Oder liegen die Gründe deines Verhaltens eher tiefer, gar psychischer Natur? Vielleicht gehörst du auch nur zu der Sorte Menschen die morgens aufsteht und einfach nur die Welt hasst und dann ihre Befriedigung darin zu finden suchen anderen die Laune zu verderben, weil die deinige schon seit jeher stark an Depressionen grenzt?

Und wenn du als Bübchen mit 19 Jahren schon hochpreisige Autos vermittelt hast, so ist das durchaus schön für dich und fühlst dich allem Anschein nach jetzt für ein tolles Kerlchen, siehe dein Avatare, aber interessiert hier keine Sau und mich am allerwenigsten!

Ich wollte hier lediglich wissen ob es Möglichkeiten gibt die V-Maxx Begrenzung eines IS-F aufzuheben, und wenn ja, wo man dieses machen kann. Viele hier haben sich dazu hilfreich geäußert mit Links oder Ratschlägen, aber von dir kam bisher nichts wirklich konstruktives was mir hätte weiter helfen können!

Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, den Spruch kennst du doch sicher, oder? Denn wenn du genauso in deinem Privatleben agierst wie hier im Netz wirst du das sicher schon desöfteren gehört haben.

Ach so, eins noch, ich bin nicht neu im Forum, also bitte selber mal die kleinen Bübchenfüße stillhalten!

So, Thema für mich durch! Ich danke allen sehr die mir hier versucht haben konstruktiv weiterzuhelfen!

bearbeitet von Der_Dicke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr wohl deine wie auch die Beiträge der anderen hier ausführlich gelesen

Dann lies sie nocheinmal und denk einfach gründlich darüber nach denn du hast nur die Hälfte von dem verstanden was man versuchte dir klar zu machen. Stichwort: 99 %.

Deine Reaktion darauf hat eindeutig gezeigt das du es nicht verstanden hast.

Und um eines möchte ich dich hier als Neuling (der bist du, im Gegensatz zu @IS-250) bittem: befleissige dich bitte eines anderen Tones. Wäre ich hier Moderator hättest du von mir schon die gelbe Karte gezeigt bekommen.

Beleidungen haben hier nichts zu suchen.

Ansonsten kann ich dich nur zitieren: "Denn wenn du genauso in deinem Privatleben agierst wie hier im Netz.... einfach mal die Fresse halten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Klappe nix dahinter "Dicker" ?

Ich habe dir alle möglichen auftretenden Probleme aufgezählt, von Problemen mit dem Tempomat bis hin zu Fehlermeldungen und der Unknackbarkeit des Lexus Steuergerätes.

Wenn dir das nicht reicht dann muss ich einfach davon ausgehen das du offenbar die Hälfte des Textes nicht verstanden hast.

Achja, Leute die du die direkt so an die Decke gehen sind in 90% der Fälle eben genau solche Schwätzer die sich enttarnt fühlen :-)

Das du unbedingt V-Max offen brauchst bestätigt doch nur das du der typische Stammtisch Autoquartett mein Wagen fährt aber 10 Km/h mehr Schwätzer bist der UNBEDINGT allen beweisen muss was für ein Hengst er ist.

Das du mich direkt persönlich angreifst zeugt übrigens nicht unbedingt von Charakterstärke, sehr traurig.

Vielleicht wäre ein Besuch beim Verhaltenspsychologen angebrachter als das Geld in eine V-Max Aufhebung zu stecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso große Klappe und nichts dahinter, mein "Bübchen"?

Woher nimmst du denn die Gewissheit das das ich mein Vorhaben denn nicht in die Tat umzusetzen vermag? Oder sind das die Stimmen die dich den ganzen, lieben, langen Tag in deinem Kopf begleiten und die es dir zuflüstern?

Ebenso erstaunt es mich das du der Annahme unterliegst ich würde "an die Decke" gehen? Siehe doch nochmal deine vorletzten Beitrag, und dann stell nochmal die Frage wer hier an die Decke geht!

Wenn du meinst ich sei ein Schwätzer, dann ist das deine Meinung und die sei dir gegeben, aber wenn man sich wie du noch mit dem Handtuch rasieren muß und ein Avatare hier reinstellt und posiert wie ein kleiner Möchtegern, das dann auch noch im Arm einer Bezahlten, tja, dann ist's mit dir und deiner Psyche sicher nicht mehr weit her*lach*

Ist schwer Anschluß zu finden, selbst in deiner kleinen Welt in die du jeden Tag erwachst, oder?

Komm, leg dich wieder unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist und gib dich deinen Tagträumen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies sie nocheinmal und denk einfach gründlich darüber nach denn du hast nur die Hälfte von dem verstanden was man versuchte dir klar zu machen. Stichwort: 99 %.

Deine Reaktion darauf hat eindeutig gezeigt das du es nicht verstanden hast.

Und um eines möchte ich dich hier als Neuling (der bist du, im Gegensatz zu @IS-250) bittem: befleissige dich bitte eines anderen Tones. Wäre ich hier Moderator hättest du von mir schon die gelbe Karte gezeigt bekommen.

Beleidungen haben hier nichts zu suchen.

Ansonsten kann ich dich nur zitieren: "Denn wenn du genauso in deinem Privatleben agierst wie hier im Netz.... einfach mal die Fresse halten".

Huch, noch einer! Da muß ja irgendwo ein Nest sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso große Klappe und nichts dahinter, mein "Bübchen"?

Woher nimmst du denn die Gewissheit das das ich mein Vorhaben denn nicht in die Tat umzusetzen vermag? Oder sind das die Stimmen die dich den ganzen, lieben, langen Tag in deinem Kopf begleiten und die es dir zuflüstern?

Ebenso erstaunt es mich das du der Annahme unterliegst ich würde "an die Decke" gehen? Siehe doch nochmal deine vorletzten Beitrag, und dann stell nochmal die Frage wer hier an die Decke geht!

Wenn du meinst ich sei ein Schwätzer, dann ist das deine Meinung und die sei dir gegeben, aber wenn man sich wie du noch mit dem Handtuch rasieren muß und ein Avatare hier reinstellt und posiert wie ein kleiner Möchtegern, das dann auch noch im Arm einer Bezahlten, tja, dann ist's mit dir und deiner Psyche sicher nicht mehr weit her*lach*

Ist schwer Anschluß zu finden, selbst in deiner kleinen Welt in die du jeden Tag erwachst, oder?

Komm, leg dich wieder unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist und gib dich deinen Tagträumen hin.

Ich würde ganz vorsichtig damit sein meine Freundin eine Prostituierte zu nennen, ich würde dich freundlich bitten das ganze zurückzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das atet bissel aus. Trefft euch doch privat und regelt das. Das hier ist ein lexus forum kein pöbel forum bzw ich bin besser als du ...... bin raus aus dem thread hier. Thema wird komplett verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tragt doch Eure privaten Anfeindungen per PN aus...Danke...

Mediatorischer Gruss vom Todde

Hier geht's zu wie bei 250+ auf der Autobahn. ;)

"Auto Emoción" [sEAT]

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

immer diese Streitigkeiten im Internet, Mensch :thumbdown:

Ich habe gerade mal bei SKN-Tuning angerufen, da bei denen im Internet steht, dass dort die VMAX aufgehoben werden kann.

Dort hat mir eine nette Damen erzählt, dass es kein Problem sei.

Nur die VMAX-Aufhebung kostet 1100€ und das Komplettpaket mit Kennfeldoptimierung 1800€

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg! Wie auf der Straße. Fast wia im richtigen Leben.

Todde ! Dich wollte ich gerade rufen...

........................

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung