Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zu Aussenspiegel


Sanjav6

Recommended Posts

Hallo,

so nun ist der Dicke gestern angemeldet worden. Nun was ich festgestellt habe aber leider nie die Zeit für hatte zu fragen dass wenn ich Rückwerts fahre sich die Spiegel ja nach unten verstellen... Aber dann wenn ich auf D gehe fahren die viel zu Hoch. Muss jedes mal die Aussenspiegel neu Einstellen nach dem Rückwerts fahren. Ist nervig, was kann man machen?

Achja und keiner der Ausspiegel Blendet ab ;(

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Innenspiegel einfach den knopf drücken bis er leutet.

aussenspiegel auf gewünschte Position stellen und dann auf der Fahrertür den L1 knopf solange gedruckt halten bis es piept.

Wenn dann die Spiegel nicht richtt zurück fahren drückst du nur L1 kurz.

Also meine fahren nach dem umschalten auf D immer in die vorher eingestellte Ausgangsposition.

Viel Glück:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier auch als pdf. Mussts nur suchen. Hab selbst noch keinen blick ins handbuch geworfen. Mein lexus/Toyota händler löhr hat mir 30 min den ganzen wagen erklärt. Die meiste zeit nahm das navi in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also das mit den außenspiegeln ist ein problem.

hatte das gleiche, bei mir waren es die motoren, diese werden bei vielen gs mit den jahren schwergängig. dadurch fahren sie ab und zu nicht weit genug runter, teilweise gar nicht aber fahren dann trotzdem hoch oder verfehlen beim wieder hochfahren die position.

ich hatte garantie und zweimal ein neues spiegelinnenleben bekommen.

theoretisch müsstest du sie auch öffnen reinigen und fetten können... oder durch mehrmaliges manuelles hin und her drücken der spiegelgläser etwas freigängiger machen können.

keine garantie, dadurch könnten die motoren auch völlig den geistaufgeben... ist aber unwahrscheinlich... hatte bisher bei anderen fahrzeugen von mir immer geklappt.

-----

bei deinen außenspiegeln würde ich gucken wenn du ein improt gs hast ob überhaupt die richtigen spiegelgläser drin sind, rausnehmen und gucken ob ein anschluß für den stecker da ist...

hast du bei einem händler gekauft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, Ja beim Händler gekauft allerdings nicht bei Toyota oder Lexus. Also der Innenspiegel Blendet sofort ab. Und aussen pasiert nichts... (ist aber nicht weiter schlimm). Wo befindet sich den die Led im Glas? Sehe da nichts... Und zu den Memorysitze, hatte alles probiert und da passierte nichts wie ihr beschrieben habt. Habe lange drauf gedrückt und wieder nichts. Danach habe ich versucht die taste 1. und Set gleichzeitig und danach erst gings. Nun habe ich ein anderes Problem und zwar kann ich von der Fahrertür die hinteren Fenstern nicht bedienen. Die leds der Tasten der Hintern Türen blinken und lassen sich nur von derjenigen Tür steuern. An der Beifahrer Seite war das selbe. Habe es irgendwie zum laufen bekommen in dem ich gleichzeitig von der Fahrerseite und Beifahrerseite das Fenster angesteuert habe... Liegt dieses Problem etwa daran das ich die Batterie abgeklemmt hatte`?

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, Ja beim Händler gekauft allerdings nicht bei Toyota oder Lexus. Also der Innenspiegel Blendet sofort ab. Und aussen pasiert nichts... (ist aber nicht weiter schlimm). Wo befindet sich den die Led im Glas? Sehe da nichts... Und zu den Memorysitze, hatte alles probiert und da passierte nichts wie ihr beschrieben habt. Habe lange drauf gedrückt und wieder nichts. Danach habe ich versucht die taste 1. und Set gleichzeitig und danach erst gings. Nun habe ich ein anderes Problem und zwar kann ich von der Fahrertür die hinteren Fenstern nicht bedienen. Die leds der Tasten der Hintern Türen blinken und lassen sich nur von derjenigen Tür steuern. An der Beifahrer Seite war das selbe. Habe es irgendwie zum laufen bekommen in dem ich gleichzeitig von der Fahrerseite und Beifahrerseite das Fenster angesteuert habe... Liegt dieses Problem etwa daran das ich die Batterie abgeklemmt hatte`?

Gruß,

Alex

ja, nach Batterie abklemmen muss man die Scheiben an jeder einzelne Seite erst anlernen,dann kannst du wieder von Farertür bedienen.

Die Led für abblendbare Funktion befindet sich am Innenspiegel, soll grün leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu initialiseren heißt das Zauberwort...

Du musst beim drücken der jeweiligen Schalter einfach mehr Gedud aufbringen-so etwa 5s in der oberen Stellung und nach Anschlag der Scheibe oben weiter halten...dannn geht das auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung