Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beulen Doc in Frankfurt/M. gesucht


H6Fan

Recommended Posts


Wenn Dir Offenbach nicht zu weit ist, kann ich http://www.lackrepair.de

empfehlen. Herrn Heise hatte ich schon mehrfach in Anspruch genommen (weil fast an jedem Wagen nach dem Kauf erst einmal eine Kleinigkeit zu richten war) und war immer zufrieden.

Der Standort liegt BAB-nah (Offenbacher Kreuz), kann aber auch schnell über den Kaiserlei erreicht werden.

bearbeitet von Toyota-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr! Diesen hat ObLex auch schon via pn empfohlen.

Dann haben wir noch die Empfehlung für diesen hier bekommen

www.carpoint-frankfurt.de

Vielleicht ist es ja noch für andere interessant. (Oder ich suche hier später, wenn wieder etwas anliegt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte CarPoint für besser und seriöser, hatte bei dem Offenbacher bei meinem Hagelschaden vor Jahren eine falsche Beratung ("Dachhimmel und SD müssen raus", was bei einem anderen Doc dann nicht nötig war) und einen Kostenvoranschlag , der an der Obergrenze für diesen Schaden lag.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CarPoint macht auf jeden Fall einen sehr seriösen Eindruck. Und dort werden auch entsprechend hochpreisige Fahrzeuge behandelt, was ja ein gutes Indiz ist. Hatte mich dort vor Jahren mal informiert.

Die bereiten auch auf. Als wir einen Kostenvoranschlag eingeholt haben, habe ich dort viele BMW/Jaguar gesehen. Angesichts der Öffnungszeiten (8-17 Uhr, Samstags geschlossen), scheint man sich dort auf Autohäuser als Kunden zu konzentrieren, was ich auch als gutes Zeichen werte. Wir bringen unseren kleinen Lädierten dorthin und hoffen auf gute Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung