Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 nicht alltäglicher Farbkombination


New

Recommended Posts

Kleine Randnotitz, die für all jene interessant sein sollte, die in den letzten 12 Monaten unbedingt einen SC 430 in nicht alltäglicher Farbkombination kaufen wollten, sich aber bei 25k+ nicht getraut haben:

2002-er in blau mit hellem Holz (Vogelahorn) und Leder (Ecru) mit 145k km für knapp 13k € in Hannover

So, wer lässt den Worten Taten folgen?

;)

Grüße,

New

(Werte Moderatoren, ich hab' das absichtlich hierhin geschrieben, weil es in einem anderen, inhaltlich möglicherweise passenderen Unterforum mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand lesen würde ;))

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kleine Randnotitz, die für all jene interessant sein sollte, die in den letzten 12 Monaten unbedingt einen SC 430 in nicht alltäglicher Farbkombination kaufen wollten, sich aber bei 25k+ nicht getraut haben:

2002-er in blau mit hellem Holz (Vogelahorn) und Leder (Ecru) mit 145k km für knapp 13k € in Hannover

So, wer lässt den Worten Taten folgen?

;)

Grüße,

New

(Werte Moderatoren, ich hab' das absichtlich hierhin geschrieben, weil es in einem anderen, inhaltlich möglicherweise passenderen Unterforum mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand lesen würde ;))

Das klingt spannend! Ich kann noch einen Adpater dazu anbieten, der Kassetten und runde Silberscheiben als Musikquelle überflüssig macht. Wenn es sein muss, auch in Hannover :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: alles was nicht schwarz oder silber ist ist für einen SC430 schon mal eine nicht alltägliche Wagenfarbe.

Und was davon dann keine schwarzen Ledersitze hat ist aussergewöhnlich.

Leider ist dann die Auswahl an SC430 ziemlich eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt spannend! Ich kann noch einen Adpater dazu anbieten, der Kassetten und runde Silberscheiben als Musikquelle überflüssig macht. Wenn es sein muss, auch in Hannover :)

Das interessiert mich. Kann ich Details erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich. Kann ich Details erfahren?

Gerne! Für den SC430 der Baujahre 2002-2004 gibt es eine Lösung: SoundLinQ SL3u. Erst ab Baujahr 2005 kann der SC mit dem digitalen Musikplayer MML verbunden werden. Es gibt hier mehrere Beiträge

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/25237-ipod-integration-sc-430-soundsystem/

bzw

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/25237-ipod-integration-sc-430-soundsystem/?p=368531

und darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung