Do Not Sell My Personal Information Jump to content


toyodiy Offlineversion mit Diagrammen


Done

Recommended Posts

Servus,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, fehlen auf ToyoDIY mittlerweile die Diagramme und es werden nur noch die Teilelisten angezeigt.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und per Proxyserver (womit die Diagramme noch sichtbar sind) die Sektion für den IS MKI heruntergeladen und Offline verfügbar gemacht.
Als Fahrzeug hab ich einen 99'er IS 200, Limo, MT, Linkslenker, EU spec. eingestellt.

Im großen und ganzen sollten die Listen zwar für alle Versionen gleich sein, aber steinigt mich nicht wenn es doch wo Unterschiede gibt. Ihr wurdet hiermit Informiert. ;)

Hier der Download Link:

http://www.mediafire.com/download/4t1rbh80ry8xcoo

Einfach die Datei "toyodiy_IS200.rar" mit WinRAR, 7ZIP o.ä. entpacken und im Ordner "toyodiy_IS200" die Datei "1999 IS200 300 Diagram selection.htm" starten.
Daraufhin öffnet sich euer Browser mit der ToyoDIY IS200/300 Teilesektion.

Viel Spaß
;)

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wusste noch gar nicht das es bei toyodiy keine Bilder mehr gibt.
Echt vielen Dank das du sowas offline verfügbar machst und das auch für uns alle.

Ganz interessant wäre ja vielleicht noch eine Version mit einem Automatik und etwas neueres Baujahr und ein Kombi. Dann hätte man denk cih so ziemlich alles zusammen und kann sich ggf. aus mehreren zusammensuchen was man für seinen braucht.
Weiß ja nicht wie aufwendig das ist das offline verfügbar zu machen.

Aber trotzdem find ich es echt klasse das du auch an uns alle denkst.

bearbeitet von Benni-XE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte ich das komplette toyodiy per Programm sichern. Aber wenn in kurzer zeit zuviele zugriffe von der selben IP erfolgen wird diese gesperrt. Das Ergebniss war somit eher bescheiden.
Musste jetzt jede Seite einzeln per Hand speichern und die Links in den htm Dateien entsprechend umschreiben. .
So ist das leider ne ziemlich Zeitraubende Arbeit. Darum hab ich jetzt erstmal nur die Sachen für mein Modell gesichert, was ich aber gerne teile
Ich such noch nach einer Lösung die das ganze vielleicht doch noch leichter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ganz interessant wäre ja vielleicht noch eine Version mit einem Automatik und etwas neueres Baujahr und ein Kombi. Dann hätte man denk cih so ziemlich alles zusammen und kann sich ggf. aus mehreren zusammensuchen was man für seinen braucht.

Jetzt weißt Du's! Frisch ans Werk, Benni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Done

... sei mit Deiner öffentlichen Robin Hood Aktion eine klitzekleines bisschen vorsichtig, denn egal wie man es dreht und wendet, es werden Urheberrechte verletzt.

Gutgemeinterratgruß

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ToyoDIY per Proxy besuchen (Polnische oder Russische IP klappt z.B. noch sehr gut) ist natürlich auch ne Möglichkeit. Fragt sich nur wie lange noch.
Berichte über plötzlich abgeschaltete Diagramme gabs in den letzten Jahren ja in diversen Foren immer wieder mal.
Denke das wird irgendwann leider überall so sein. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

*daumenhoch*

Frage: Wie hast du die Sachen von der HP gespiegelt?

Sayonara :jap:

Die Version hier hab ich einfach im Browser Seite für Seite runtergeladen und dann per Hand die verlinkungen im Quellcode passend abgeändert. Ne Ewigkeitsaufgabe.

Danach hab ich dann versuche mit verschiedenen Programmen gemacht wobei ich mit "A1 Website Download 5" die besten Ergebnisse erzielt hab.

Das heisst aber nicht das ich erfolgreich war.

Gibt nämlich 2 Probleme. Zum einen sperrt toyoDIY bei zuvielen Zugriffen in kurzer Zeit von einer IP diese, was es nötig macht das Programm extrem einzubremsen und zum anderen darf der Proxy nicht plötzlich die Verbindung trennen. Dann kann man nämlich wieder von vorne anfangen.

Und das ganze dauert eeeeeewig lange... Kann man ein paar Tage einrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version hier hab ich einfach im Browser Seite für Seite runtergeladen und dann per Hand die verlinkungen im Quellcode passend abgeändert. Ne Ewigkeitsaufgabe.

Danach hab ich dann versuche mit verschiedenen Programmen gemacht wobei ich mit "A1 Website Download 5" die besten Ergebnisse erzielt hab.

Das heisst aber nicht das ich erfolgreich war.

Gibt nämlich 2 Probleme. Zum einen sperrt toyoDIY bei zuvielen Zugriffen in kurzer Zeit von einer IP diese, was es nötig macht das Programm extrem einzubremsen und zum anderen darf der Proxy nicht plötzlich die Verbindung trennen. Dann kann man nämlich wieder von vorne anfangen.

Und das ganze dauert eeeeeewig lange... Kann man ein paar Tage einrechnen.

Hi Done,

genauso hab ich mir das gedacht! Danke dir für die "Schweinearbeit"...auf irgendein Lex-Treffen gibt´s ein Bier von mir :baby: :baby: :baby: (der Biersmilie funktioniert nicht :( )

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mit meinem toyodiy-Account anmelde, sehe ich noch alle Bilder.

Mal schauen wie lange noch.

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung