Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Quizduell


Recommended Posts


Einfach auf die Quizduell Homepage und Dich dort kostenfrei registrieren und mich (lex-golf) als Gegenspieler aussuchen.

Spiel erstmal ein oder 2 Partien gegen 'Zufallsgegner' um mit der Bedienung klarzukommen. Die ist sehr einfach. Und dann hat man wer wird Millionär auf dem PC/Tablet/Handy. Witzig mit überraschendem Fragenniveau.

PS: Den 'Aufgeben Button drücken kostet DIch übrigends richtig Punkte. Also lieber in Ehren verlieren.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch auf dem PC...? Dachte, das geht nur auf einem Smartphone bzw. Tablet... :g:

Sorry - Mit Windows gehts nicht auf dem PC. Mit anderen Betriebssystemen die mit Android Apps klar kommen gehts. Mint z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle fest - es entwickeln sich spannende "Schlachten" zwischen uns.

MS'70 und eloci sind nur 2 von uns gegen die es sich lohnt anzutreten......... Und vielleicht wird ja auch der hier bekannte Alias dann gelüftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gerade mein heutiges Waterloo

Ich mag halt clevere Frauen, mach Dir nix draus! ;)

Deswegen spiele ich das nicht, nur so kann ich die Illusion aufrecht erhalten, dass ich ...:)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen spiele ich das nicht, nur so kann ich die Illusion aufrecht erhalten, dass ich ... :)

Exakt auch meine Devise! Nur ganz wenige wissen, wie dumm ich eigentlich bin.

Lexibär

-----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt auch meine Devise! Nur ganz wenige wissen, wie dumm ich eigentlich bin.

...

Nicht ganz korrekt. Das Spiel hat nix mit Dummheit, respektive Intelligenz zu tun.

Da wird nur erlerntes Wissen abgefragt, also ein Teilaspekt der Bildung.

Du kannst so dumm wie 10m Feldweg sein, wenn Du viel auswendig weißt bist Du trotzdem gut am Start.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz korrekt. Das Spiel hat nix mit Dummheit, respektive Intelligenz zu tun.

Da wird nur erlerntes Wissen abgefragt, also ein Teilaspekt der Bildung.

Du kannst so dumm wie 10m Feldweg sein, wenn Du viel auswendig weißt bist Du trotzdem gut am Start.

Auch wieder wahr. Jauch lässt grüßen.

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung