Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Grund, warum Fernsehen immer schlechter wird


biker

Recommended Posts

Ich bitte Dich! Und das bei Deinem Nickname? Das geht ja mal gar nicht.

Es gibt doch inzwischen unendlich große Flachfernseher (siehe auch bikers ersten Beitrag) für unglaublich kleines Geld.

Geh raus shoppen, schau Dich mal um ... ;)

Ich hab doch beides. Sowohl Leinwand wie Flachbild-TV. Auch ne passende Anlage dazu. Habe damals für die Diplomarbeit im Hifi-Bereich gearbeitet (und da ein paar Schnäppchen zusammengekauft - Messeexemplare und sowas). :)

Allerdings ist es doch irgendwie "cooler", die neuen Streifen zusammen mit Freunden im Kino anzuschauen.

Kurzum: Ich nutze alle Medien. Jedes ein bisschen. Wobei, das Internet fast zuviel. Man muss abwägen. Aber nun wird das Wetter wieder schöner. Grillen, Mountainbiken, Wetter genießen. Lebensqualität erfährt man nicht vorm TV. Vor allem ist TV völlig sozialfrei, es sei denn man sitzt zum Sportfernsehen in einer Kneipe. Aber für eines ist Fernsehen gut: Als Einschlafprogramm! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Helmut Kohl und die CDU wollten die "geistig-moralische Wende".

Sie haben dann das Privatfernsehen in Deutschland zugelassen.

Ergo: Ziel erreicht!

Tutti Frutti, Grüße aus der Lederhose (Sat1), der Zong... waren das nicht herrliche Zeiten, an die wir Älteren uns gerne erinnern?

Die g. m. W. hat dann auch die CDU erfasst mit Parteispendenaffäre als moralischem

Höhepunkt.

Lexibär

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch moralisch ist alles auf einem sehr guten Weg!

Ab Montag wird dann vermutlich wieder der Massstab mit den zwei unterschiedlichen Skalierung rausgeholt und geschmeidig an den Herrn U. H. angelegt ...

Schön gesagt ähhh geschrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt ähhh geschrieben.

Danke. Hab grad gelesen, dass man ihm nicht zumuten wollte auf derselben Anklagebank wie die Zschäpe zu sitzen. Man hat ihm daher wohl einen schönen barocken Gerichtssaal am Stachus extra frisch renoviert.

Ich spüre die Rechtsstaatlichkeit bis in jede Pore, auch die Gleichheit vor dem Gesetz.

Wie heißt doch gleich mal der Straftatbestand, wenn jemand unsere Verfassung in ihren Grundfesten attackiert?

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hab grad gelesen, dass man ihm nicht zumuten wollte auf derselben Anklagebank wie die Zschäpe zu sitzen. Man hat ihm daher wohl einen schönen barocken Gerichtssaal am Stachus extra frisch renoviert.

Ich spüre die Rechtsstaatlichkeit bis in jede Pore, auch die Gleichheit vor dem Gesetz.

Wie heißt doch gleich mal der Straftatbestand, wenn jemand unsere Verfassung in ihren Grundfesten attackiert?

Tourismus oder so ähnlich!

Kennen die ja auch in Bayern.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was unsere Jugend angeht:

wenn sie nicht vor der Glotze hängt (das wird weniger -TV ist out-), starrt sie den ganzen Tag in das, was wir früher

Funktelefon nannten. Es geht wohl nicht mehr anders, sonst verpasst man was und wird abgehängt.

Lexibär

..................................

Genau! Und das ist schon etwas länger so:

"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,

sie ist böse, gottlos und faul,

sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher,

und es wird ihr niemals gelingen,

unsere Kultur zu erhalten."

1000 v. Chr. zu Babylon

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.

Sie hat schlechte Manieren,

verachtet die Autorität,

hat keinen Respekt vor den älteren Leuten

und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.

Die jungen Leute stehen nicht mehr auf,

wenn Ältere das Zimmer betreten.

Sie widersprechen ihren Eltern,

schwadronieren in der Gesellschaft,

verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,

legen die Beine übereinander

und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates 449 - 399 v. Chr.

Gruß ;-) von Motus

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig werbefrei und mein Internetradio Favorit "Radio Paradise"!

Habe da auch einen Tip-läuft bei mir ständig..alles ohne Werbung,Nachrichten und ein guter Mix von allem. Vorallem aber immer mal zwischendurch zum schmunzeln...

http://www.ffn-comedy.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung