Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer IS F ( FAHRER )


V8serhat

Recommended Posts

Servus leute

Wollte kurz mal sagen das ein neuer IS F fahrer unter euch ist :) Ich freue mich wie ein kleines kind und kann meine emotionen kaum beschreiben. Am Donnerstag ist es soweit,habe grünes licht bekommen und freue mich schon auf die heimfahrt von zürich nach bern. Ein schwarzer 09 modell mit 21 000 Km, fotos werden folgen ,

Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Ps: Eine frage noch :), Könnt ihr gute Auspuffanlagen vorschlagen, die ich in der schweiz prüefen kann ? habe im internet sehr geile anlagen gefunden, jedoch kann ich sie nur aus der usa importieren , zbsp meisterschaft oder novel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

viel Spass mit dem Biest, zu den besagten AGA´s hats hier schon ne Diskussion gegeben (ab Beitrag Nr. 7 wirds interessant), vielleicht hilfts:http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/35495-bezugsquelle-fur-joez-auspuff/

Gruß,

Ronald

bearbeitet von IS-Fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer! Herzliche Gratulation !

Falls mal Passfahren ausprobieren und Leute vom Forum kennen lernen willst, komm zum Schweizer Treffen:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36590-6-schweizer-lexustreffen-15-17-august-2014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung