Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer ISF Besitzer


MeDe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Endlich ist es soweit. Seit gestern habe ich auch einen schwarzen ISF.

Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl...ich bin total glücklich und freue mich jede Sekunde wenn ich ihn fahre.

Habe eine Frage...wie bekomme ich das navi so eingestellt, dass ich auch während der Fahrt eine beliebige Adresse eingeben kann.

Momentan kann ich es nur eingeben, wenn ich stehe.

Vielen Dank im Voraus

PS Bilder folgen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum ISF

Habe eine Frage...wie bekomme ich das navi so eingestellt, dass ich auch während der Fahrt eine beliebige Adresse eingeben kann.

Momentan kann ich es nur eingeben, wenn ich stehe.

Eine aktuelle Navi DVD schafft hier Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten... Habe auch schon eine DVD Zentral Europe im ebay gefunden...Werde sie mir kaufen.

Ist jemand aus der Stuttgarter Ecke, der schon länger einen ISF und dementsprechend Erfahrung mit so einem Gerät hat.

Würde sehr gerne wissen, ob die Fahrgeräusche, Lenkung und Federung normal sind.

Da ich keine Erfahrung habe tue ich mir hierbei sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Heute habe ich meinen IS-F zum Lexus Forum in Fildersadt zum Anmelden gebracht. Der Service Berater Herr Vogel und ein Werkstattmitarbeiter haben sich Zeit genommen und alles wichtige geprüft und kontrolliert.

Die ganze Sache hat ca. 40 min gedauert, mit dem Ergebnis...alles sei perfekt.

Sie sagten, dass die Bremsen vorne komplett neu sind, die hinteren hätten noch über 80%. Die Zündkerzen wurden erneuert, Getriebeöl und Differentialöl seien im Rahmen vom großem Kundendienst vor 1000 km gewechselt worden.

Das einzige was ich machen soll ist Tanken und Spaß haben...:-)

Als ich dann gefragt hatte was mich diese Überprüfung kostet...bekam ich als Antwort...das ist unser Geschenk - Service für einen neuen IS-F Besitzer.

Die Marke Lexus muss ich sagen hat mich sehr positiv überrascht...solch eine freundliche Kundenpflege und eine so gute Beratung habe ich weder bei Mercedes, Ford noch bei VW erlebt.

Bin bis jetzt rundum sehr zufrieden und froh über meine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Heute habe ich meinen IS-F zum Lexus Forum in Fildersadt zum Anmelden gebracht. Der Service Berater Herr Vogel und ein Werkstattmitarbeiter haben sich Zeit genommen und alles wichtige geprüft und kontrolliert.

Die ganze Sache hat ca. 40 min gedauert, mit dem Ergebnis...alles sei perfekt.

Sie sagten, dass die Bremsen vorne komplett neu sind, die hinteren hätten noch über 80%. Die Zündkerzen wurden erneuert, Getriebeöl und Differentialöl seien im Rahmen vom großem Kundendienst vor 1000 km gewechselt worden.

Das einzige was ich machen soll ist Tanken und Spaß haben...:-)

Als ich dann gefragt hatte was mich diese Überprüfung kostet...bekam ich als Antwort...das ist unser Geschenk - Service für einen neuen IS-F Besitzer.

Die Marke Lexus muss ich sagen hat mich sehr positiv überrascht...solch eine freundliche Kundenpflege und eine so gute Beratung habe ich weder bei Mercedes, Ford noch bei VW erlebt.

Bin bis jetzt rundum sehr zufrieden und froh über meine Entscheidung.

Sowas ist doch schon zu hören :-) also ich bin ja schon so ein klein wenig neidisch auf jeden F-Fahrer ;-) der F wäre momentan das einzige Fahrzeug, gegen das ich mein IS250 eintauschen würde ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Toll das du zufrieden bist. Jetzt kann der Frühling und Sommer ja kommen! Mir gings letztes Jahr auch so wie Dir jetzt!

Hab viel Spass und berichte mal wie du die ersten Kilometer so erlebt hast! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung