Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Magnaflow Flugrost :-(


Recommended Posts

Moinmoin!

Argh...der Magnaflow is nicht gut durch den Winter gekommen...Leichter Flugrost ist am Endrohr drauf. Mit WD40 hab ich schon ein Teil wegpoliert, was ist jetzt der Geheimtipp um schnell den Rest wegzubekommen? Neverdull???

Danke schonmal im Voraus!

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab damals meinen RSR nachn Winter wieder mit Cromepolitur und einer Bohrmaschine mit Aufsatz wieder zum glänzen gebracht, war aber auch etwas arbeit :) Per Hand wäre das nie gegangen.

80er_weich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Bohrmaschinenaufsätze hab ich auch. Gibt 3 verschiedene und dazu auch 3 verschiedene Polierpasten. Dann hast du das perfekte Ergebnis. Für den Flugrost kann aber auch die Scheibe mit normaler Chrompolitur reichen. Hab das Set sonst immer genommen um Aluteile zu polieren.


Bei mir kann man sich jetzt in Endrohr drin wieder spiegeln :)
post-10067-0-87420800-1396346685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In teilhandel geschäft einfach metallpolierer kaufen fand ich auch damals geile sache was mann wieder zurückhollen kann, mann stinkt zwar dannach und hat krampf in hand aber ergebniss is fein :). Aber von Cola hab ich auch gehört soll gut klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da eine grundsätzliche Frage zum Magnaflow und dem IS200.

Will mir da auch einen zulegen. Gefallen würde mir der "14829".

Zur Montage brauch ich ja ein Verbindungsstück, oder gar Reduzierstück.

Welches brauche ich denn da?

Und wie habt ihr das mit der Befestigung gelöst?

bearbeitet von Blackmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals meinen RSR nachn Winter wieder mit Cromepolitur und einer Bohrmaschine mit Aufsatz wieder zum glänzen gebracht, war aber auch etwas arbeit :) Per Hand wäre das nie gegangen.

80er_weich.jpg

Cool...an mein Dremel hab ich nicht gedacht :-)!

Super Idee! Danke!

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Bohrmaschinenaufsätze hab ich auch. Gibt 3 verschiedene und dazu auch 3 verschiedene Polierpasten. Dann hast du das perfekte Ergebnis. Für den Flugrost kann aber auch die Scheibe mit normaler Chrompolitur reichen. Hab das Set sonst immer genommen um Aluteile zu polieren.

Bei mir kann man sich jetzt in Endrohr drin wieder spiegeln :)

attachicon.gif20140330_155551.jpg

Von welchen Set schreibst du? Hast Du ein Link?

Danke!

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da eine grundsätzliche Frage zum Magnaflow und dem IS200.

Will mir da auch einen zulegen. Gefallen würde mir der "14829".

Zur Montage brauch ich ja ein Verbindungsstück, oder gar Reduzierstück.

Welches brauche ich denn da?

Und wie habt ihr das mit der Befestigung gelöst?

guck mal hier: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/34650-magnaflow-endtopf-einbau/?hl=magnaflow

Sayonara :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so etwas vom Prinzip her. Nur etwas andere Materialien bei den Scheiben und auch andere pasten. Aber das geht echt wie sau. Damit hab ich bis jetzt alles poliert bekommen, hauptsächlich benutze ich es zum Aluteile spiege polieren. Aber geht auch mit anderen Metallen. Mein Auspuff war innen auch richtig braun, rostig und oll. jetzt kann ich mich wieder drin spiegeln. Da hab ich sogar selber gestaunt wie gut der geworden ist.
http://www.ebay.de/itm/Profi-Polierset-System-Metall-Blech-Alufelgen-Auto-Politur-Polierpaste-Spanndorn-/291116875041?pt=Autopflege_Wartung&hash=item43c7eafd21


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung