Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Ganz vergessen, durch die Steuererhöhung lassen sich PS-starke Autos in Österreich schwerer verkaufen, nichtsdestotrotz meinte er auf Österreichischen Internetseiten werden die immer noch um 14000 Euro gehandelt.

Als ich ankam hatte ich sofort ein gutes Gefühl gehabt, es war ein schönes Haus in einer gehobenen Gegend gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Folieren ist keine Option?

Kommt überhaupt nicht in Frage für mich. Ich bin allergisch gegen die Optik... Folieren kann man evtl ein weißes Auto weiß oder ein schwarzes Auto schwarz, aber wenn er im Ursprung zb Grau ist und ich ihn weiß foliere schaut es imo grauenhaft aus. Gerade wenn die Türen geöffnet sind etc... In meinen Augen sind Autokomplettfolierungen eine von der Gesellschaft tollerierte Art zu pfuschen..

P.s. Damit möchte ich nun niemanden Angreifen oder beleidigen, so hat nur jeder seinen eigenen Geschmack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9500,- in ö?????

Verdammt! Der war aber nur bei autoscout inseriert oder?

Den hätt ich sofort genommen und meinen verkauft!!!!

Bj???

Executive?

Navi?

Bitte pics!!!

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mawo

ja das ist richtig, der war bei Autoscout nur unter Gesamteuropa zu finden.

Momentaner Stand: 92078

Vollausstattung wie einige Sachen hier:

Keyless

Executive (Luxury Line)

12/2005

Service alle 15000km

Vordere Bremsen bei 87000km gewechselt

Navi (Mark Levinson)

Bi-Xenon mit Kurvenlicht

Tempomat

Armlehne mit Skisack

Beleuchtete Einstiegsleisten

Heckrollo

http://imageshack.com/a/img838/5720/jndd.jpg

http://imageshack.com/a/img18/3347/w9yj.jpg

Im 2. Bild kann man oben rechts, noch leicht erkennen, dass der mal für 9.900Euro angeboten wurde.

Am Wochenende werde ich unter einem eigenen Thread, den Wagen vorstellen

In Moment steht er bei meiner Tante auf einen Stellplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm beim einen "stört" mich das er "nur" schwarze Ledersitze hat...

ich sehe das genau andersrum, dunkle Innenausstattung, heller Himmel:)

Zum ersten wegen der Schmutzunempfindlichkeit, zum anderen wegen der Optik. Tja, ist halt alles Geschmackssache. Und das mir ja keiner sagt ich hätte keinen...guten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, bin ja auch schon automatik gefahren, aber das ist nicht wirklich was für mich... die Schaltwippen sind ja vermutlich mal ohne Pedal zu betätigen, oder? weil in einem Prospekt, was ich gesehen habe, war ein 250 drin, der im Fussbereich, drei so silberne Pedal hat, aber ich vermute mal, das linke wird nur für den Fuss zum "ablegen" sein.

sonst fänd ich den 250 eigentlich besser, aber so wirds bei mir warscheinlich nur ein 220 werden...

cY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, bin ja auch schon automatik gefahren, aber das ist nicht wirklich was für mich... die Schaltwippen sind ja vermutlich mal ohne Pedal zu betätigen, oder? weil in einem Prospekt, was ich gesehen habe, war ein 250 drin, der im Fussbereich, drei so silberne Pedal hat, aber ich vermute mal, das linke wird nur für den Fuss zum "ablegen" sein.

sonst fänd ich den 250 eigentlich besser, aber so wirds bei mir warscheinlich nur ein 220 werden...

cY

Gibt/gab ja auch noch IS250 mit Handschaltung, nur halt nicht als Facelift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt/gab ja auch noch IS250 mit Handschaltung, nur halt nicht als Facelift ;)

Ja, und dann warscheinlich ohne den ganzen schnick-schnack, der im Prospekt angerpiesen wird... ;)

zumal mich persönlich der Verbrauch von ca 8,5 l etwas abschreckt... ich mein, gut mein Avensis (FL) braucht ja auch schon ca 7,2 Liter Super...

cY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und dann warscheinlich ohne den ganzen schnick-schnack, der im Prospekt angerpiesen wird... ;)

zumal mich persönlich der Verbrauch von ca 8,5 l etwas abschreckt... ich mein, gut mein Avensis (FL) braucht ja auch schon ca 7,2 Liter Super...

cY

Naja der gab es schon gut ausgestattet.

http://www.autoscout24.ch/de/69516?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=referral&utm_source=sms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal mich persönlich der Verbrauch von ca 8,5 l etwas abschreckt...

Kraft kommt von Kraftstoff, denke mal darüber nach.

Der Lexus hat sicher etwas mehr Kraft, als dein Avensis. Daher darf er auch etwas mehr verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mhhh, bin ja auch schon automatik gefahren, ...

Aber vermutlich noch keinen Lexus mit Automatik? Versuch's mal und du wirst dich wundern, wie toll das ist. Besonders im Sportmodus. Das Schaltgetriebe/Kupplung im IS 250 dagegen war nicht so prickelnd.

Außerdem verbraucht die Automatik geringfügig weniger Kraftstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir schon klar... mein Avensis hat ja auch nur n 1,8 Liter VVTi mit 129 PS... der mag halt auch nur bei mir zumindest zwischen 6,8 bis 7,4 Liter... und in der heutigen Zeit schaut man doch mit einem Auge auf die Preisschilder an der Tanke... und der IS220 hat zwar auch Durst, aber laut Angabe halt nur etwas mehr als 5 Liter, ist ja aber wohl leider etwas anfälliger... Schade eigentlich... den einen gibts nur als Automatik trinker, den ab 2010, den anderen als bissl problematischen wenigtrinker... ;-)

muss man wohl abwägen, was man möchte...

Aber sagmal, ist da nur der Motor anders beim 220 und 250?? beim Luxury ist die Ausstatung die gleiche?

cY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist Luxury = Luxury, egal ob Diesel oder Benzin. Aber da jedes Jahr irgend was dazu kam oder weg genommen wurde, kann man keine wirkliche Aussage treffen. und wenn dann noch Modelle aus Italien, der Schweiz oder anderen Ländern hier verkauft werden, dann wird es undurchsichtig mit der Ausstattung.

Also geht nichts über eine Vor- Ort- Besichtigung, am besten mit einem Kumpel, der selber einen Lexus fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich... den einen gibts nur als Automatik trinker, den ab 2010, den anderen als bissl problematischen wenigtrinker... ;-)

... vorallem sollte man wissen, dass der angegebene Durchschnittsverbrauch (nicht nur beim Lexus!) ein Theoretischer ist und sich in 99,99% der Fälle als unrealistisch tief herausstellt, und der effektive Verbrauch zu 100% vom eigenen Gasfuss abhängt.

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sagmal, ist da nur der Motor anders beim 220 und 250?? beim Luxury ist die Ausstatung die gleiche?

Ich denke, es ist ein Grundsatzentscheid, ob man sich für einen 4-Zylinder-Diesel (Hubraum 2'231 m3) mit 130 KW (177 PS) bei 3'600 UpM oder einen 6-Zylinder-Benziner (Hubraum 2'500 m3) mit 153 KW (208 PS) bei 6'400 Upm entscheidet, und erst in zweiter Linie eine Frage der Ausstattung!

Gruss Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vorallem sollte man wissen, dass der angegebene Durchschnittsverbrauch (nicht nur beim Lexus!) ein Theoretischer ist und sich in 99,99% der Fälle als unrealistisch tief herausstellt, und der effektive Verbrauch zu 100% vom eigenen Gasfuss abhängt.

Gruss Clin d'oeil

also, bei meinem Avensis ist der Durchnittliche Verbrauch ab und zu niedriger waren, wie Toyota angibt... hatte des öfteren unter 7 Liter und nicht wie angegeben die 7,4 Liter.

also ist bei normaler Fahrweiße beim 250 der Verbrauch höher als die 8,4 Liter kombiniert? dann werd ich mich wohl doch für den etwas teueren 220 entscheiden müssen...

cY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist bei normaler Fahrweiße beim 250 der Verbrauch höher als die 8,4 Liter kombiniert?

Mit meinem IS 250 F-Sport (MY 2011) mit AT-Getriebe habe ich auf 56'331 km einen Durchschnittsverbrauch von 9.07 Liter erzielt, wobei während rund 25k Kilometer die Winterbereifung aufgezogen war Der Autobahnanteil (CH!) an der gesamten Fahrleistung belief sich auf rund 80%.

Gruss Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich wollte jetzt nicht neues Thema eröffnen... Ich habe eine Frage. Bewegt sich in jeder Austattung beim is250 Lenkrad beim starten des Motors??? Ich habe nähmlich einen is250 gesehen und bei dem bewegt sich Lenkrad beim starten und stoppen des Motors nicht.

bearbeitet von steelhawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich wollte jetzt nicht neues Thema eröffnen... Ich habe eine Frage. Bewegt sich in jeder Austattung beim is250 Lenkrad beim starten des Motors??? Ich habe nähmlich einen is250 gesehen und bei dem bewegt sich Lenkrad beim starten und stoppen des Motors nicht.

Das kann man abschalten, wenn man es nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung