Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luftfederung LS400


supraman

Recommended Posts

nachdem mein LS400 nicht mehr ganz hochgepumpt hat, war ich jetzt bei meinem LF und die Diagnose ist, dass der Luftbalk vorne links(Fahrerseite) einen Riss hat.

Kennt oder hat einer von euch einen gebrauchten rumliegen??? Teilenummer ist 48010-50100.

bearbeitet von supraman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weis nicht ob ich richtig gesucht habe, habe nach air suspension gesucht.... Man könnte auch nach shoCk absorber suchen...

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=Lexus+ls400+Shock+absorber&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XLexus+ls400+air+suspension&_nkw=Lexus+ls400+air+suspension&_sacat=0

Ist absolut problem frei weltweit zu kaufen. Per paypal bezahlen, rechnung wegen zoll muss rein, vorher prüfen bzw kontaktieren ob auch nach DE geschickt wird.

Allerdings würde ich keinen gebrauchten kaufen für 400$ mit steuern und versand 500$ ... In DE bei toyota kostet wars glaub zwischen 500-650. Neu, garantie und nicht 1 monat warten.

Auch wenn das zwar erstmal viel geld ist, ist die investition doch recht lächerlich wenn ich da seh was bei benz gebaut wird oder die 7er und a8 mit ihren getriebe schäden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal blöd gedacht, soein faltbelag ist doch aus gummi, es gibt ja reparatur sätze für gummi, also mit hoch festem kleber und flicken...

Könnte man versuchen, ich weis es von unseren agra leuten, die kleben auch ihre sündhaft teuren traktor reifen. Der kleber muss wahnsinn sein....

So

Gerade mal meine landwirtschafts profis gefragt :-) http://shop.strato.de/epages/61052251.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61052251/Categories/Gummikleber

Muss sagenhaft sein.

bearbeitet von rs_paule007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum net zu flicken ? Da ist keine neu erfindung das gummi repariert wird. :-)

Ich weiss jetzt nicht genau welches System beim LS400 verbaut ist, aber wenn er so einen Rollbalg hat, dann wird dieser mit den Jahren im Bereich der Rollfalte spröde/rissig. Sollte dies der Fall sein kann ich mir nicht vorstellen wie und wo genau Du dort einen Flick drauf vulkanisieren willst, der hält, und gleichzeitig das rollverhalten nicht stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung