Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schalter im Amerturenbrett IS 250 C VFL


Recommended Posts


Hi

Bei meinem war der für das Beheizen der Heckscheibe zuständig!

Gruss Clin d'oeil

Meine Verwirrung entstand dadurch, das in der Klimaanlagenbedienleiste, unter dem Navidisplay, auch ein Bedienknopf mit Heizsymbol vorhanden ist.

Gruß Jan Rauscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Meine Verwirrung entstand dadurch, das in der Klimaanlagenbedienleiste, unter dem Navidisplay, auch ein Bedienknopf mit Heizsymbol vorhanden ist.

Gruß Jan Rauscher

Der sorgt dafür, dass dein Hintern schön warm bleibt = Sitzheizung! :whistling:

Btw: bei Lexus nennen sie das Ding übrigens Armaturenbrett ... :bash:

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in einem Alter(>50), wo ich mir die Rechtschreibreform nach meine Vorstellungen hinbiege: ß stat ss, Wörter aus dem Englischen klein - handy, e-mail, homepage; Und Foto... mit Ph oto... und Amerturenbret, wie man es spricht. DIE FREIHEIT NEHME ICH MIR

Gruß Jan Rauscher

P.S.: Sitzheizung = Schalter unter dem Display + Drehrad( Heizen o. Kühlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die defrost funktion für die frontscheibe jungens, für den winter, wenn die scheibe voller eis ist, karre starten, knöpfchen drücken und dann enteist der gute bursche den unteren teil der scheibe, um so ein beschädigen der wischer zu verhindern ;)

also wenn ich das nun so richtig verstanden habe^^ links waschdüse, rechts daneben defrost schalter, steht aber auch alles im handbuch ;)

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in einem Alter(>50), wo ich mir die Rechtschreibreform nach meine Vorstellungen hinbiege: ß stat ss, Wörter aus dem Englischen klein - handy, e-mail, homepage; Und Foto... mit Ph oto... und Amerturenbret, wie man es spricht. DIE FREIHEIT NEHME ICH MIR

Gruß Jan Rauscher

Die Realität übertrifft noch die Wirklichkeit ... :wall:

Schönen Sonntag, Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jan ...

das ist die defrost funktion für die frontscheibe jungens, für den winter, wenn die scheibe voller eis ist, karre starten, knöpfchen drücken und dann enteist der gute bursche den unteren teil der scheibe, um so ein beschädigen der wischer zu verhindern ;)

also wenn ich das nun so richtig verstanden habe^^ links waschdüse, rechts daneben defrost schalter, steht aber auch alles im handbuch ;)

... das haben wir schon gestern Abend geklärt! :bash:

Gruss Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jan ...

... das haben wir schon gestern Abend geklärt! :bash:

Gruss Clin d'oeil

Naja, Du hast was von Heckscheibe heizen geschrieben, und er meint die Scheibenwischerauflage der Frontscheibe, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gufera ...

... du hast ja Recht! Selber hatte ich "nur" den als Cabrio!

061gj3v7ilqs.jpg

Aber wenn ich gaanz gaanz brav war, hab ich auch schon mal in dem meiner ehemaligen Freundin mitfahren dürfen ... :wub:

Gruss Clin d'oeil

Danke für die Antworten, beim Googeln nach Bedienungsanleitungen habe ich nur einen Blindschalter neben: Dachöffnen und Scheinwerferreinigung Xenon, gefunden.

Gruß Jan Rauscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung