Do Not Sell My Personal Information Jump to content


16 x 6,5 J, ET 50 auf IS 250?


Dali

Recommended Posts

Hallo,

bin auf der suche nach 16 Zoll Felgen, und habe ein Set von IS200 gefunden, aber wegen ET bin ich nicht sicher ob die auf IS 250 Sport passen. Hat vielleicht jemand erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das die Originalfelgen sind passen die, ich fahre einen 2009er IS250 Sport und habe im Winter die 16 Zoll Felgen mit 205/55 und Geschwindigkeitsindex H.

Du kannst natürlich die gleiche Größe mit einem anderen Geschwidigeitsindex haben, dann kannst du schneller fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel :D Meine Verbrauch der unten in der Signatur ist, war mit 16Zoll Felgen mit den oben genannten Reifen

mfg

Na ja, 9,7l ist nicht wenig, ist aber weniger als 10,7l wie es bei mir ist. Ich kann aber auch nicht weniger erwarten weil Ich das Auto hauptsaehlich benutze zum arbeit zu Fahren und das bedeutet kaltstart und cca 10km fahren in jede richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, 9,7l ist nicht wenig, ist aber weniger als 10,7l wie es bei mir ist. Ich kann aber auch nicht weniger erwarten weil Ich das Auto hauptsaehlich benutze zum arbeit zu Fahren und das bedeutet kaltstart und cca 10km fahren in jede richtung.

Dann dürftest du das fast das gleiche Fahrprofil haben wie ich ;-) nur das ich immer 15km habe. Naja Sprittverbrauch hin oder her, die neuen 19 Zöller liegen schon im Keller :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verbrauch im Winter mit den 16 Zöllern liegt zwischen 7,9 und 8,4. Im Sommer mit den 18 Zöllern zwischen 9,2 und 10,4. Mein Fahrprofil ist jeden Tag 30 Km zur Arbeit und 30 zurück, Kaltstart-> ca 5 Km Stadt, dann Autobahn, das gleiche zurück.

Ich finde die 16 Zöller auch wesentlich bequemer als die 18 Zöller, im Sommer merkt man schon jede Unebenheit der Straße sehr. Das Fahrverhalten ist aber natürlich viel besser mit den 18 Zöllern, und das Aussehen sowieso :D

Zum Thema Verbrauch beim IS250 gibt es hier im Forum einen Thread, man kann den Verbrauch bis auf 6 Liter drücken :worthy:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/23359-60-liter-verbrauch-is-250/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft... wenn man der Verbrauch so drücken will, dann kann ich gleich nen Smart fahren... :P Ich finde den Verbrauch des Is250 echt okay! Es ist halt nunmal ein 2,5l V6. die 10L gönnen sich auch manche 1,4l mit Turbo...

ich bin wirklich gespannt, wie sich das Fahrverhalten mit den 19ern ändert. Mit den 16Zöllern bei 200kmh+ war das zum Teil schon recht schwammig...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung