Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ab welcber Ausstattung ist das ml soundsystem verbaut ?


DonDile

Recommended Posts

Kurze frage un welcher Ausstattung ist im rx 450h das ml soundsystem verbaut ? Und gibts evtl Menschen die nur eiben vergleichsbericht schildern könnten? Finde das ml in meinem gs 450h bj 2006 schon gut und wenn irgendwann mal ein rx ansteht:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte mit und ohne ML im aktuellen RX450 getestet. Der Händler meinte, man merke kaum einen Unterschied ..... sorry, es sind tatsächlich nochmals Welten! Der Sound ist viel klarer mit dem ML. Bei mir immer mit :swizz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im meinem 450h F-Sport ist das ML ebenfalls verbaut aber ist eine Ausstattungsoption.

Klang kann ich nur mit dem IS 250 vergleichen und da klingt es für mich im RX harmonischer.

Im IS waren die Hochtöner sehr vorlaut und der Bass neigt zum überschlagen. Allerdings konnte das "alte" System noch DTS wiedergeben und hatte einen DVD-Wechsler. Das neue händelt Bluetooth dafür besser und im iPodmodus werden Cover angezeigt.

LG

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung