Peluche Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Eigentlich sagt der Titel schon alles. Bin auf der Suche nach den Buchsen. Das Auto ist bis auf die elende Vorderachse echt ne Wucht. Gruß Knut 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lex-golf Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Der V8 liegt halt auch schwer auf der Vorderachse. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
New Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Eigentlich sagt der Titel schon alles. Bin auf der Suche nach den Buchsen. Für den Fall, dass sich Deine Wunsch noch nicht erfüllt haben sollte: Daizen Sport Tuning bzw. FIGS Engineering 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest-Falke Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 schau mal bei Hardrace http://www.hard-race.com.au/index.php?route=product/category&path=81_276 was du auch machen kannst, ist ein Mail an mvpmotorsports. Die können ziemlich alles besorgen und haben echt Ahnung. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kroebje Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Härtere Verbindungsteile haben nicht nur angenehme Seiten. Sie sind in der Lage, das Fahrerlebnis insgesamt lauter und holpriger zu machen. Kein Problem bei einem Porsche, LFA, Crossbow. Beinem SC tut's doch sicher auch ein normales Originalteil. Ein paar PU-Buchsen verwandeln keine "elende" Vorderachse in eine technische Wunderschwinge. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
emacs Posted January 18 Share Posted January 18 Hat schon mal jemand bei einem SC430 die Buchsen der Fahrwerksaufhängung erneuert, oder gegen PU-Buchsen gewechselt? Ich finde nämlich die Lenkung ziemlich schwammig, bin mir aber nicht sicher, ob das serienmäßig so ist oder von der Laufleistung (knapp 160.000 km) her rührt. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted January 18 Share Posted January 18 Tausch mal die Buchsen des Servo gegen PU. Da schadet sicher nicht. Mit der Kilometerleistung sind diese sicher schon etwas verbraucht. Dann würde ich erst weitere Schritte setzen wenn nötig. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
emacs Posted January 19 Share Posted January 19 Diese hier? https://www.amayama.com/en/genuine-catalogs/epc/lexus-europe/sc430/UZZ40L/4841/chassis/4505/04455 Welche genau ? 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted January 19 Share Posted January 19 Genau, da gibt es aber auch Einsätze aus PU. Hab ich in meinem SC400 z.B. verbaut und meine waren neuwertig damals (knapp 30tkm erst) dennoch war der Unterschied sehr gut merkbar. Gibts z.B. von Daizen, AST (siehe Link) oder auch Superpro. Die solltest du hier bekommen, Bezeichnung ist SPF4087K https://www.ebay.com/itm/204136571621 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts