Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Austritt von Fett oder Kleber unter vorderen Enstiegsleisten IS 250?


Recommended Posts

Hallo!

Habe heute ein wenig Lexus Pflege nach dem Winter betrieben und so auch mal die Einstiege und Einstiegsleisten abgewischt. Dabei fiel auf, dass unter den Leisten der Fahrer- und Beifahrertür jeweils am hinteren Ende eine Art Fett oder evtl. auch Klebstoff austritt. Habe einen IS 250 mit beleuchteten Einstiegsleisten. Hat jemand Kenntnis was unter diesen Leisten ist und wo dieses Zeug her stammt? Fahrzeug war gestern zur großen Inspektion. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies im Zusammenhang steht? Putze auch nicht zum ersten Mal die Einstiege und bisher noch nicht gesehen das Geschilderte.

Grüße aus dem schönen Halle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, schau mal ob in der Tür über den Flecken die Austrittsöffnungen für eingetretenes Wasser sind, da könnte das Zeug raustropfen.

...könnte sein? Aber aus der Tür nein, dann wäre das Zeug auch oben auf den Leisten. Es kommt direkt darunter vor. Die Leiste hat einige mm Luft und drücke ich drauf entsteht ein richtiger Rand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könnte doch sein das bei der Inspektion zu viel/oder daneben Fett auf Türscharniere gesprüht wurde, was dann runterlief zum einstieg!!!

Zieh die Einstiegleisten ab/(sind nur geklipst) und wisch es weg, wirst dich wundern wie viel schmutz da drunter ist!

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier ist der Übeltäter, der letzte clip ist voll mit fett. Und die leiste ist geclipst, einfach abziehen und sauber putzen;-)

Hallo und Danke! Werde ich die Tage mal machen. Nur was macht an dieser Stelle Fett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung