Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fenster öffnet sich nicht (Gs450h S19)


Recommended Posts

Wenn ich versuche das Fenster hinten links normal mit dem dafür zuständigen Schalter zu öffnen, bewegt es sich nicht; falls ich es aber von der Fahrerseite (Hauptschalter) aus öffnen möchte, funkioniert es...

Ich weiss nicht, was das Problem sein könnte...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss Lexgs450h!

bearbeitet von Lexgs450h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Möglicherweise hast du einfach die Funktion von deinem Fahrersitz aus für alle anderen Fenster gesperrt. Das wäre natürlich der einfachste Fall. Ich wollte aber deswegen schon mal die Schalter ausbauen, da ich dachte die Lämpchen wären defekt,bis ich zum Glück vorher noch darauf kam zu schauen, ob die Schalter Oberhaupt aktiviert sind. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche das Fenster hinten links normal mit dem dafür zuständigen Schalter zu öffnen, bewegt es sich nicht; falls ich es aber von der Fahrerseite (Hauptschalter) aus öffnen möchte, funkioniert es!

Da könnte ein Kabel beim Schalter in der hinteren Tür locker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Fehler hinten an der Tür suchen...denn wenn der Schalter zum sperren gedrückt ist, dann geht auch vom Fahrer aus nix :)

Ich vermute ja auch, dass tatsächlich ein Problem am Schalter oder einer Verbindung vorliegt, aber bei unserem GS kann ich bei gesperrten Fenstern vom Fahrersitz trotzdem die Fenster steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem GS kann ich bei gesperrten Fenstern vom Fahrersitz trotzdem die Fenster steuern.

Das ist seltsam-da wurde bestimmt was geändert-das ging bisher bei keinem Toyo den ich in den Fingern hatte und auch jetzt beim GS gehts nicht.

bearbeitet von Energieumwandler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Der Vorbesitzer war der Senierchef eines Toyotaautohauses. Bloß, warum sollte man das ändern. Ich erkenne keinen Grund\Sinn in dem Aufwand. Vielleicht wurde ja auch einfach zwischendurch mal ein anderer Chip eingesetzt.

Mag sein. Der Vorbesitzer war der Senierchef eines Toyotaautohauses. Bloß, warum sollte man das ändern. Ich erkenne keinen Grund\Sinn in dem Aufwand. Vielleicht wurde ja auch einfach zwischendurch mal ein anderer Chip eingesetzt.

Sehe gerade, deiner ist von 2006. Vielleicht wurde das ja zu 2008 geändert.

bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einigen Minuten aufendiger Sucharbeit (hust), habe ich den Schalter an der hinteren Tür gefunden und entriegelt... :hehe:

Ergebnis: Das Fenster bewegt sich nun auch einwandfrei von hinten!!!

Vielen Dank! :cheers:

Der Thread kann auch geschlossen werden :wink2:

Gruss Lexgs450h!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Erfolg.

Geschlossen werden hier nur Verkaufsthemen, weil die Artikel ja weg sind. Dein Thema wird nicht geschlossen, weil es ja immer wieder bei anderen Lexus Besitzern auftauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung