Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Glücklicher GS 450H Besitzer


Gionni

Recommended Posts

Sag mal, bei wem hast Du das Dach und den Grill foliert? Was hast Du bezahlt? Und diese schwarzen Felgen, das sind doch 20" oder? Was hast Du für Reifen drauf (Abmessungen)? In Berlin sind Straßen nicht soooo toll, ist das nicht zu hart so?

(ich habe mir auch einen GS 450h Exe in weiß bestellt, deswegen).

bearbeitet von Stranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, habe es im Forum Strallauer Allee folieren lassen. Es sind 19 Zoll. Mach dir aber nitte dann gedanken zwecks tiefer legen wenn du andere Felgen rsuf machst. Es sieht sonst aus wie höhr gelegt. Da der Reifenumfang kleiner ist.

Der weiße ist ja meiner Alter GS. Er steht übrigens im Forum Berlin zum Kauf.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle Antwort! Tiefer legen will ich ihn nicht, ich will auf das Fahrkomfort nicht verzichten, aber ich will auch eine schöne Optik haben. Was hast Du für Reifen? Ist das bei Dir auch eine Mischbereifung wie beim F-Sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, bei 245/35 R19 hat man "nur" ca. 8,5cm Reifenhöhe (Standart bei 18" Felge und 235/45 Reifen sind 10.5cm). Merkt man den Unterschied sehr? In Berlin sind Straßen nicht besonders gut, was kannst Du zu dem Fahrkomfort sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich nicht. Der direkte Vergleich fehlt mir, das stimmt wohl. Das handling bei solch großen Autos wird bestimmt besser, aber ob das nach 10 Jahren auch noch klappt? Ich könnte mir so einen erst leisten wenn er älter ist und das ist halt später so ne sache... Klar haben wir mit lexus/ Toyota sp ziemlich das zuverlässigste was man kaufen kann aber ich hätte bei dem Auto lieber 4 Rad Antrieb als vierrad Lenkung. Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert eine normale Lenkung nach 10 oder 15 Jahren auch nicht mehr?

Wir reden von wenigen Grad Lenkausschlag an den Hinterrädern, ich glaube max 1,5 Grad.

Das Thema Lenkung ist wirklich nicht neu im Automobilbau da hat sich über 100 Jahre nicht so viel verändert.

Da die Teile immer in Bewegung sind, werden sie kaum festrosten.

Mit Hinterradlenkung merkt man nicht mehr als ein unglaublich agiles Auto. Das ist die Praxis. Die Theorie dabei ist uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung