Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zum Navi System


Adrian

Recommended Posts

Hallo Leute,

das Navi ist ja recht einfach zu verstehen. 3 Fragen sind mir jedoch aufgekommen:

1. Muss man sich immer wieder mit den Log in Daten einloggen um Daten zu empfangen?

2. In den US Versionen kann man bei den Apps auch das Wetter abrufen? in DE nicht?

3. Gibt es beim Navi System nicht die Mirror Link Funktion? wenn doch, wo?

Gruß, Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Adrian,

zu Punkt 1: Die Log in Daten kann man speichern,hierzu gibt es einen Punkt der auf der selben Seite wie die Daten weiter unten zu finden ist.

zu Punkt 2: Bisher gibt es hier in DE keine App fürs Wetter. Was ja nicht dramatisch ist denn ein Smartphone hat man ja meist ohnehin dabei für die Datenverbindung und zum Telefonieren. Dann guckt man eben darauf. Kommt ev. noch, bisher nicht. Die Echtzeit Verkehrsdaten und die Google Suche kam ja auch erst kürzlich per Update...

Zu Punkt 3: Die Mirror Link Funktion gibt es nur beim IS ohne Werksnavi. Ansonsten ist ja ein Navi da und das ist hauptsächlich gedacht um das Smartphone zum navigieren zu benutzen und dann den Bildschirm des Smartphones zu sehen. Ich persönlich wüsste auch nicht wofür ich das sonst benutzen sollte.

Falls noch Fragen sind melde dich.

Viele Grüße und gute Fahrt,Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

zu Punkt 1: Die Log in Daten kann man speichern,hierzu gibt es einen Punkt der auf der selben Seite wie die Daten weiter unten zu finden ist.

zu Punkt 2: Bisher gibt es hier in DE keine App fürs Wetter. Was ja nicht dramatisch ist denn ein Smartphone hat man ja meist ohnehin dabei für die Datenverbindung und zum Telefonieren. Dann guckt man eben darauf. Kommt ev. noch, bisher nicht. Die Echtzeit Verkehrsdaten und die Google Suche kam ja auch erst kürzlich per Update...

Zu Punkt 3: Die Mirror Link Funktion gibt es nur beim IS ohne Werksnavi. Ansonsten ist ja ein Navi da und das ist hauptsächlich gedacht um das Smartphone zum navigieren zu benutzen und dann den Bildschirm des Smartphones zu sehen. Ich persönlich wüsste auch nicht wofür ich das sonst benutzen sollte.

Falls noch Fragen sind melde dich.

Viele Grüße und gute Fahrt,Michael.

Hi Michael

Punkt 1: Ich finde da nichts. Meinst du bei Einstellungen / Bluetooh / Kommunikationseinstellungen?

Punkt 2: Eigentlich sehr schade. Während der Fahrt aufs Handy zu gucken, ist ja auch nicht gut. Warum kann man das in den USA machen und in DE nicht? Unverständlich....

Punkt 3: Eigentlich auch sehr schade. Also kann ich kein Film im Stau angucken

Danke für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael

Punkt 1: Ich finde da nichts. Meinst du bei Einstellungen / Bluetooh / Kommunikationseinstellungen?

Punkt 2: Eigentlich sehr schade. Während der Fahrt aufs Handy zu gucken, ist ja auch nicht gut. Warum kann man das in den USA machen und in DE nicht? Unverständlich....

Punkt 3: Eigentlich auch sehr schade. Also kann ich kein Film im Stau angucken

Danke für deine Hilfe!

Hallo Adrian,

zu Punkt 1 : Wie das Passwort dauerhaft gespeichert wird steht auf Seite 407 deiner Bedienungsanleitung für das Navi. "Einstellungen für verbundene Services" Wie schon gesagt gibt es ganz unten den Punkt " Passwort speichern" .Hier ja wählen und gut ist ....

zu Punkt 2: Nun,so dringend ist die Wetterinfo ja nicht, da kann man auch vorher nachsehen oder während einer Tank oder Pinkelpause. Wie schon gesagt, es kommt sicher noch einiges...

zu Punkt 3: Im Stau kannst du auch mit dem DVD Laufwerk einen Film gucken. Musst nur die Feststellbremse anziehen. Wem es den extrem nötig ist der kann den Schalter dafür brücken,dann geht es bis etwa 25km/h. Aber eigentlich ist das ja auch nicht gestattet , daher erlaubt das ja auch kein Autohersteller ab Werk,,, Aber grundsätzlich muss jeder selber wissen was er tut..

Viele Grüße und schöne Ostern,Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung