Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450h welche Zündkerzen und welches Öl


Recommended Posts

http://m.autoteiledirekt.de/denso-7887811.html

Das sind die aktuellen Nachfolger der Kerzen die 35 je Stück gekostet haben.

Wurden schon von einigen unserer F Fahrer eingebaut und funktionieren einwandfrei.

Könnt aber via Denso prüfen ob die für euer Fahrzeug freigegeben sind. Denke aber die gehen bei (fast) allen Modellen.

Wie man sieht spart man einiges und diese laufen garantiert. Bestellung aus den USA wie damals ist damit hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Ist ein guter Tipp wenn ich im Forum bin dann frag ich mal nach ob diese für den GSH freigegeben sind, und wie die wechselintervalle ist (laut Internet 30tkm).

Ein unterschied zu den FK20HBR11 ist schon gegeben: keine Long Life 30tkm zu 90tkm, anderer Wärmewert, elektrodenabstand kleiner, mitlere Elektrode 1,5mm kürzer.

Sind die FK20HBR11 auch im ISF eingebaut, den die 35/Stück sind 10 mehr wie der Preis den ich im Forum Saarland bezahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung