Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[JPN] IS 350 mit GS F Sport Front


Recommended Posts

Ist dieses Fahrzeug aus Osaka schon bekannt?

3s4nh9gz.jpg

Lexus IS 350, umgebaut auf die F Sport Frontschürze vom aktuellen GS Modell.

Anbei ein paar schöne Fotogalerien zu dem Fahrzeug:

http://minkara.carview.co.jp/en/userid/406361/car/1280252/3899045/photo.aspx

http://minkara.carview.co.jp/en/userid/406361/car/1280252/3830556/photo.aspx

http://minkara.carview.co.jp/en/userid/406361/car/1280252/3826319/photo.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Davon gibt es in den Staaten mehrere. Ich find das sau geil! Würde das plug and play passen, würde ich das sofort machen! Das was ich bisher gesehen habe, waren aber keine kleinen umbauten, da wurden aus zwei Fronten eine gemacht, da die Scheinwerfer vom gs natürlich nicht gleich groß sind wie die vom is.

Mfg

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Umbauanleitung eines anderen IS 350 Fahrers aus Japan: http://minkara.carview.co.jp/en/userid/1440879/car/1053779/2710924/note.aspx

Nicht über die Haube wundern… ist ein Fahrzeug im jap. Itasha Style; muss man mögen :ermm:

Alternativ noch die Umbauanleitung IS (XE3) auf IS (XE2): http://minkara.carview.co.jp/en/userid/546495/car/819983/2680862/note.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

@To_Fast:

Das kommt darauf an, wo Du kaufst… neu, oder gebraucht. Erste Anlaufstelle ist Dein Lexushändler, wo man Dir im Service sicherlich den Preis raussuchen wird.

@all:

Hier noch ein Update, ein neuer Umbau (9.2014) von XE2 auf XE3 F Sport:

p4.jpg

Folgende Links zeigen den Umbau der XE3 F Sport Front auf den IS350 (XE2) in Bildern:

http://minkara.carview.co.jp/en/userid/466698/car/390314/2917865/note.aspx

http://minkara.carview.co.jp/en/userid/466698/car/390314/2925296/note.aspx

http://minkara.carview.co.jp/en/userid/466698/car/390314/2932198/note.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung