Do Not Sell My Personal Information Jump to content


20 Zoll Gs 450h S19


DonDile

Recommended Posts

So die tanabe federn sind drin. Die et 40 motec felgen 9 x 20 sind im Moment aus. Werde morgen mal die et 30 probe montieren mit 245 30 gummis und mal sehen wie ausschaut und obs schleift beim einfedern. Hoffe sieht gut aus will nicht nich ewig auf neue felgen warten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So die tanabe federn sind drin. Die et 40 motec felgen 9 x 20 sind im Moment aus. Werde morgen mal die et 30 probe montieren mit 245 30 gummis und mal sehen wie ausschaut und obs schleift beim einfedern. Hoffe sieht gut aus will nicht nich ewig auf neue felgen warten :-(

Klasse, bin mal gespannt wie er mit den 20" aussieht.

Meiner schleift vorne minimal beim einfedern und lenken am Radkasten. Halt mit den original Alu`s. Weiß jetzt garnicht was die für eine ET haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et 40 motec penta hab ich geholt. Muss noch die passenden reifen mit gutachten suchen dann mach ich pics wenn fertig. Also mit den originalen schleift meiner nicht. Die haben et 45 8x18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Felgen sind montiert sowie die tanabe federn und alles eingetragen. Bei rhd speedmaster. Werde da aber nir wieder hingehen weil 480 euro für ein paar einzelabnahme der federn und felgen nit Gutachten eintragen is einfach, für mich, nur Abzocke.

Bilder folgen in den kommenden Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich dir vorher sagen können ..

wo bei es mich wundert das er bei dir die tanabe federn eingetragen hat xD ..

bei mir hatte er damals (2012) abgewunken ... bzw gesagt wird sehr schwer/umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die denken nur ans geld. Gab angerufen und direkt zugesagt. Dann aber nochmal 100 euro draufgehauen. Möchte nicht wissen was der andere herr für die vollabnahme von seinem evo 8 bezahlt hatte :-)

aber vom Komfort ist trotz der 20 zoll und den federn kaum ein unterschied zu merken wie king of rims sagte .

also ruiniert die 30er Serie NICHT den Fahrkomfort.

Auf jedrn fall ist der wagen jetzt bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr so schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. das kommt aber auch immer drauf an wie sensibel dein popo meter ist ... unser herr Rodlex hier im forum merkt ja bereits den unterschied im fahrkomfort zwischen 17 und 18 zoll ;) ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federn schon drin? Irgendwie war meiner Tiefer vorne?

vielleicht hattest du schwereres Wischwasser als ich drin:-)

nee sind drin und wie gesagt teuer eingetragen könnte vorne 2cm noch runter aber es gibt ja immer was.

Die Felgen scheinen zu gefallen. Heute in der Stadt sind mir fast 2 "Gaffer" in den wagen gelaufen.

Der spritverbrauch ist auch gleich da die reifen wie vorher 245er breite haben.

Bin wieder neu verliebt in meinen Gs. Fühle mixh wieder wie nachdem ich ihn kurz abgeholt habe:-)

und dir Felgen sind pflegeleicht da ich mit der bürste und dem arm ganz durchkomme:-)

so jetzt aber ab aufs stadtfest und die neuen Felgen begiessen. Frau darf mal fahren.

Schönes we allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner wirkt auch mit den 18" tiefer wie deiner .. aber meine erfahrung sagt .. das setz sich noch ;) .. vllt kommt er ja noch etwas in der kommenden woche ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Evtl. Wollte aber next jahr auf gelochte scheiben umsteigen. Die sättel sind lackiert. Nur Aufkleber papp ich mir net rauf wären sowieso immer dreckig. Die Felgen müssen auch 2 mal wöchentlich geputzt werden da das spritzwasser im stand innen runter läuft und man ja ganz toll durchsehen kann. Vor u d Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung