Sign in to follow this  
Schnabelowski

der neue....

Recommended Posts

Hallo an alle,

Seit gestern bin ich ein stolze besitzer eines GS450h.

Wahnsinn Vehikel.....;) konnte heute Nacht kaum schlafen vor Aufregung den wieder zu fahren.

Ich bin 43 , Männlich :) und komme aus Taunus/Hessen.

Mein Lex ist Bj. 2008 und hat 155 tkm auf der Uhr. (Ich hoffe das ich wg. die hohe laufleistung keinen Fehler gemacht hatte). Aber der ist in so einen neuwertigen Zustand , das ich nicht nein sagen konnte. Liebe auf den ersten Blick.

Bilder folgen.....Natürlich in schwarz;)

P.s gibt es eigentlich auf dem Markt canbus Interface mit denen man Steuergeräte anpassen kann?

Bei meine alten S6 hatte ich Ross-Tech Interface in dem ich alles auslesen und anpassen konnte wie zb.Max speed Begrenzung ausschalten:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen. Viel spaß dabei, es ist wirklich ein schönes Auto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Ich kam auch aus der Audiecke. Allerdings noch älter S4 C4. Wegen der Laufleistung würde ich mir keine Gedanken machen. Besser Fahrzeug als Stehzeug. V-max Begrenzung rauszunehmen soll wohl sehr schwierig sein, da der E-Motor ja auch nicht zu hoch drehen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im LOC :clap:

Und viel Spass mit dem Stromer.

Zum Programmieren von Einstellungen gibt es den "Toyota Intelligent Tester V2". Nicht ganz billig aber dafür echt gut.

Ach so: spiele nicht an der Vmax Abregelung herum. Sonst zerstörst du den Elektromotor. Wenn du mehr Vmax haben willst, nimm keinen Hybriden, sondern dann den GS460.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, hab verstanden. Vmax war nur als Beispiel gedacht.Bin eher ein gemütlicher Familienvater ,der nur ab und zu(wenn er alleine fährt)auf das Brett tritt.

Aber DVD wärend der Fahrt für die Kids wäre schon cool....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du andere infinizierte kennenlernen magst, kommt doch mal zu einem der monatlich stattfindenden Rhein-Main-Stammtische (immer am 2. Samstag im Monat).

Gruß

biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!

und viel Spass.

MfG Artur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur der Kofferraum macht mir Sorgen, dies Jahr geht nach Toscana. Ich , Madame und 11 jährige Zwillinge.

Hab Angst den Kofferraum meinen Minister zu zeigen;).....Ärger vorprogrammiert.

Gibt es eigentlich Möglichkeit Dachbox drauf zu installieren? :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jau, es gibt einen Lexusträger auf dem man dann Dachboxen befestigen kann. Ich habe mir damals auch gleich denTräger hier über den Forummarktplatz geholt und seitdem noch nicht gebraucht. :-)

Man wird erfinderisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich Möglichkeit Dachbox drauf zu installieren? :))

Ja, gibt es. Ich habe auch die Fahrräder auf dem Dach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen bei uns GS-Fahrern und Lexusenthusiasten!

Fahre auch einen schwarzen 08'....Hatte anfangs ebenfalls Bedenken mit dem im Verhältnis kleinen Kofferraum, aber zerbrich Dir den Kopf nicht darüber, denn mit etwas Können und viel Glück finden da auch 3 Koffer und eine Tasche Platz!

Gruss Lexgs450h!

Edited by Lexgs450h

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Gs.

Der Kofferraum ist garnicht so klein wie man es auf den ersten Blick vermutet. Die Hecklappe ist nur nicht die Größte und deshalb wirkt der Raum so klein. Hatte selber Bedenken da ich Surfer bin und das ganze Material rein soll. Geht aber sehr gut mit der Skidurchreiche und Dachträger ist sowieso ein Muss für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kofferraum ist garnicht so klein wie man es auf den ersten Blick vermutet. Die Hecklappe ist nur nicht die Größte und deshalb wirkt der Raum so klein. Hatte selber Bedenken da ich Surfer bin und das ganze Material rein soll. Geht aber sehr gut mit der Skidurchreiche und Dachträger ist sowieso ein Muss für mich.

Jetzt verwechselst du aber was ganz gewaltig.

Im GS450h liegt die Hybridbatterie genau über der Hinterachse direkt dort, wo bei deinem GS430 der schöne große Kofferraum ist. Und deine Durchreiche hat der Hybrid genau deswegen auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann erst Recht einen Dachträger. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Anhang die versprochenen Bilder.

Die Schwarzen Felgen sind Winterräder und die silberne Sommer.

Die Schwarzen Felgen gefallen mir aber viel besser und die Reifen müssen demnächst andersrum.

Was meint Ihr??

Die alle Chromteile sind mit schwarze Folie professionell beklebt worden.(schon gewesen)

Heute Morgen war ich auf der A5 unterwegs und konnte (weil die Autobahn komplett leer war)mein Schätzchen ein-wenig von der Leine lassen:)

265 km/h und es würde noch weiter gehen...war mir aber schon zu viel des guten.

Keine Vmax Abschaltung also, wie ist das möglich?(Auto kommt ursprünglich vom Luxemburg).

egal ,da ich sowieso nicht mehr so schnell fahren möchte.....

Frage:passen die Reifendrucksensoren auf jeder Felge? Hab nur ein Satz und die sind auf die Sommer-räder drauf und müssen bei den Reifen-tausch auf die Schwarzen Felgen.

p.s für die Navi Bedienung müsste mann eigentlich Bedienungsanleitung studieren:))

post-32628-0-79413100-1398721861_thumb.jpg

post-32628-0-66996300-1398721887_thumb.jpg

Edited by Schnabelowski

Share this post


Link to post
Share on other sites

All black, sehr lecker! Bitte nochmal Bilder wenn Zeit vom ganzen Schlitten, das ist ja unwürdig :bored:

Was für ESD's sind das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt :yes:

Ich hatte bei meinem S19 damals auch das hintere Logo mit Schwarz gemacht. Sah auch nicht schlecht aus.

Zu den Sensoren: Nein die passen nicht in jede Felge rein, aber bei recht vielen Felgen geht es. Wenn du die Sensoren in eine andere Felge mitnímmst, immer einen neuen Dichtungssatz verwenden - Vorschrift von Lexus... Es gab hier schon Lexusfahrer, die das nicht gemacht haben und dann bei 200km/h auf der Bahn Luft verloren haben. Muss nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Sensoren mit der schwarzen Felgen nicht gehen sollten, landen die eben im Ersatzrad.

Ich hab mir heute Toyota Mini j2534 Interface für techstream Software bestellt.( mal schauen was das ding kann;)

Die ESD's sind auf die abgeschnittene Originale aufgesetzt und eingeschweißt (mal schauen wie lange die dranbleiben bevor es durchrostet ? Ich hätte es anders gemacht, aber egal jetzt sind die schon drauf.

post-32628-0-44331300-1398790032_thumb.jpg

Edited by Schnabelowski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir heute Toyota Mini j2534 Interface für techstream Software bestellt.( mal schauen was das ding kann;)

Der hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der hier?

Nein

http://www.ft86club.com/

Kein China Kabel, aber laut Amis funktioniert sehr gut (hab da ein Händler in Ost Europa bei dem habe ich schon andere Sachen bestellt und hat bestens funktioniert)

Edited by Schnabelowski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this