Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450h automatische Verriegelung


Recommended Posts

im Handbuch sind verschiedene Möglichkeiten der automatischen Verriegelung erklärt.

Der Kundenservice will mir erkären, dass das für deutsche Fahrzeuge nicht vorgesehen ist.

Macht LEXUS wirklich länderspezifische Steuerungen, wo die Fahrzeuge doch auf internationalen Märkten angeboten werden?

Es ist schwer verständlich, dass ein Fahrzeug dieser Klasse Funktionen nicht hat (nur im Handbuch), die bei wesentlich billigeren Fahrzeugen vor 15 Jahren schon drin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lt. Handbuch kann sich das Fahrzeug beim Anfahren verriegeln, was bei vielen anderen und auch wesentlich früheren Baujahren vorhanden ist.

Diese Option ist hier nicht vorhanden.

Gibt es vielleicht einen Software-Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Frage bin ich beim SC schon mal gegen eine Service Wand gelaufen. Ich halte die Funktion durchaus auch für Insassensicherheits relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies sich von der Werkstatt nicht aktivieren obwohl als Option in den Kundeneinszellungen ausgegraut sichtbar. Also muss es Märkte geben in denen das aktivierbar ist. Und das ist was verärgert. Ich empfinde sowas als Bevormundung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Handbuch kann sich das Fahrzeug beim Anfahren verriegeln, was bei vielen anderen und auch wesentlich früheren Baujahren vorhanden ist.

Diese Option ist hier nicht vorhanden.

Gibt es vielleicht einen Software-Patch?

beim Händler mit dem Tester IT2 schon versucht zu aktevieren?

sollte eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Themeneröffner sich mal die Arbeit machen würde und die hier geposteten Themen durcharbeitet, wäre sicher der Thread zum Thema Türverriegelung über 4 Seiten lang, nicht verborgen geblieben.

Das Thema ist also lang und breit abgearbeitet und es gibt bisher noch keine Lösung.

Zum selber nachlesen: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/33301-automatische-turverriegelung-abgeschafft/

- Thema geschlossen, weil doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung