Sign in to follow this  
5013AHR

GS450h automatische Verriegelung

Recommended Posts

im Handbuch sind verschiedene Möglichkeiten der automatischen Verriegelung erklärt.

Der Kundenservice will mir erkären, dass das für deutsche Fahrzeuge nicht vorgesehen ist.

Macht LEXUS wirklich länderspezifische Steuerungen, wo die Fahrzeuge doch auf internationalen Märkten angeboten werden?

Es ist schwer verständlich, dass ein Fahrzeug dieser Klasse Funktionen nicht hat (nur im Handbuch), die bei wesentlich billigeren Fahrzeugen vor 15 Jahren schon drin waren.

suchfunktion benutzen! nordmann weiss zu dem thema bescheid.

In meinem handbuch gs 2006 450h steht auch drin er hätte einen aux in Anschluss. Hab keinen gefunden:-)

Was genau funktioniert denn nicht?

lt. Handbuch kann sich das Fahrzeug beim Anfahren verriegeln, was bei vielen anderen und auch wesentlich früheren Baujahren vorhanden ist.

Diese Option ist hier nicht vorhanden.

Gibt es vielleicht einen Software-Patch?

Mit dieser Frage bin ich beim SC schon mal gegen eine Service Wand gelaufen. Ich halte die Funktion durchaus auch für Insassensicherheits relevant.

Nicht vorhanden, oder nicht aktiviert ?

Lies sich von der Werkstatt nicht aktivieren obwohl als Option in den Kundeneinszellungen ausgegraut sichtbar. Also muss es Märkte geben in denen das aktivierbar ist. Und das ist was verärgert. Ich empfinde sowas als Bevormundung.

lt. Handbuch kann sich das Fahrzeug beim Anfahren verriegeln, was bei vielen anderen und auch wesentlich früheren Baujahren vorhanden ist.

Diese Option ist hier nicht vorhanden.

Gibt es vielleicht einen Software-Patch?

beim Händler mit dem Tester IT2 schon versucht zu aktevieren?

sollte eigentlich gehen.

Wenn der Themeneröffner sich mal die Arbeit machen würde und die hier geposteten Themen durcharbeitet, wäre sicher der Thread zum Thema Türverriegelung über 4 Seiten lang, nicht verborgen geblieben.

Das Thema ist also lang und breit abgearbeitet und es gibt bisher noch keine Lösung.

Zum selber nachlesen: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/33301-automatische-turverriegelung-abgeschafft/

- Thema geschlossen, weil doppelt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this