Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h auf ethanol ?


Recommended Posts

Hi,

Ist es möglich und sinnvoll den GS 450h auf Ethanol umzurüsten?(wg. Die Einspriz und ansaug Kombination)

Die selbst einbaukits Kosten nicht viel und man kann pur oder Gemischt in jeder Variante immer fahren.

Dabei schont es den Motor weil es kälter und sauber verbrennt, Liter kostet nur 1 und man hat bis zu 20% mehr Power. Umwelt schonen und Spaß haben, das was ich brauche😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kaufe dir einen GS430 oder einen GS460, damit kannst du solche Sachen ausprobieren.

Bei einem Hybriden wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Programmierung des Zusammenspiels von E-Motor und Benzin-Motor nicht auf die veränderten Verbrennungsparameter in den Bordcomputer einprogrammieren können.

Du kannst nicht einfach den Verbrennungstrakt abändern, ohne das es Auswirkungen auf der Seite des Elektroantriebes gäbe. Das Zusammenspiel beider Antriebe ist hochkomplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was man am hybriden zum extra sparen noch rumbasteln muss ? Fahr ein paar Wege mit dem rad schont auch die Umwelt. Meine halbe Familie wohnt in den Usa und nicht alles was dis verbasteln ist nach unserem Standard gut. Mein Schwager hat nen gs 460 azf erhanol umgebaut in michigan wohnt er. Mehr power echte 3% für 400 dollar. Ausgebaut und einen vortec kompressor verbaut nun hat er ca 30% mehr power für 1000 dollar. Sparen und mehr power funktioniert doch eh zu 90% nie.

Gruss DonDile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden, ich lass es lieber sein. Hat mich ehe nur theoretisch interessiert da ich technisch gerne immer was neues ausprobiere.

Vor 12 Jahren bin ich ein A8 mit 4,2 gefahren und wollte damals LPG einbauen lassen.

Alle haben abgeraten da angeblich der Motor es nicht verkraften würde....Hab es trotzdem im Polen machen lassen und 5 Jahre und 100tkm ohne Probleme gefahren.Bei wiederverkauf hat das Auto 220tkm drauf gehabt und fährt heute noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung