Boergy Geschrieben 16. August 2014 Share Geschrieben 16. August 2014 Wow! Da gehts weiter! Dürfte eine Top Arbeit gewesen sein von der Firma, die dir den Kopf gemacht hat! :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 27. August 2014 Share Geschrieben 27. August 2014 Ich seh ihn schon mit einem breiten :D :D :D rumfahren :rolleyes:Weiter so! :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy Geschrieben 28. August 2014 Autor Share Geschrieben 28. August 2014 Leider noch lange nicht unterwegs :zipped: Motor und Getriebe am DI verbunden: Und gestern im Lex versenkt: Motor sitzt am Platz, Kardan drinnen, erste Stecker dran. Die nächsten Tage heißts Gas geben... alles fertig verkabeln, Ladeluftverrohrung, Turbo, Downpipe, Flüssigkeiten rein, am MO gehts ab zum Programmierer am Prüfstand für den Check und 1. Start! Ich hoffe ich hab nichts zerstört beim Zahnriemen auflegen und VVTi einstellen, da gibts ja mehrere Markierungen, möcht nicht wissen was passiert wenn die GTE Kolben gegen die neuen Ventile donnern :pinch: Die nächsten Tage werden sicher stressig, wenn nichts dazwischenkommt und kein Teil fehlt bin ich zuversichtlich!! :twisted: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAY-IS200 Geschrieben 28. August 2014 Share Geschrieben 28. August 2014 Das mit dem Ventiele aufsetznen merkst doch beim per Hand durchdrehen schon, weis nur nicht ob man das VVTi "von Hand" aktivieren kann um es zu testen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 29. August 2014 Share Geschrieben 29. August 2014 Wird schon klappen Robert! So sauber wie du arbeitest, is der besser als neu :) Halt uns am laufenden!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 29. August 2014 Share Geschrieben 29. August 2014 Wahnsinn! Da geht ja richtig was weiter! Drück dir die daumen, dass alles passt! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy Geschrieben 1. September 2014 Autor Share Geschrieben 1. September 2014 Danke Danke! Daumendrücken kann mir in den nächsten Tagen helfen! :worthy: Nach einem megaanstrengenden Wochenende habe ich den Lex heute abgegeben! :stiv: FR bis nach Mitternacht, SA bis Mitternacht, SO ganztags! :cheers: Jede Kleinigkeit mit Drehmoment angezogen, alles x-mal kontrolliert. :clap: Schwierig war die Downpipe, nach etlichen Versuchen den Wastegateanschluss dicht zu verbinden, habe ich ein Flexrohr angepasst, siehe da - alle Verbindungen fluchten!! :clap: Alles fertig eingebaut: :stiv: Und heute früh gings in strömenden Regen ab zum Programmierer! :cold: :cold: 6.5l Motoröl 15W40 mineralisch, 7,5l Kühlwasser, 2l ATF Getriebeöl gefüllt, derzeit IK20 Kerzen eingesetzt, später IK22. Zündungsstecker weg, mit frisch geladender Batterie Starter betätigt, dreht durch. :tongue: 1. Start folgt hoffentlich in den nächsten Tagen, der IS300 steht derzeit 1.5h entfernt beim Prüfstand. :autria: Jetzt heissts abwarten - entweder es kommt ein Anruf das alles passt, oder dass vielleicht sogar der Motor nochmal raus muss! :pinch: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 1. September 2014 Share Geschrieben 1. September 2014 Sicher eher der anruf, dassalles passt! Hast ja richtig penibel gearbeitet! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. September 2014 Share Geschrieben 1. September 2014 Halt uns am laufenden Robert!!! Wahnsinns Einsatz bei deinem Project! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booster Geschrieben 2. September 2015 Share Geschrieben 2. September 2015 Gibt es hier schon was neues? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 2. September 2015 Share Geschrieben 2. September 2015 HY! Wegen was? Turboumbau oder Fehler? Fehler war ein gebrochener Kolbensteg am Kolben im 1. Zylinder. Der Turboumbau is weitergeführt worden, dazu gibts einen eigenen Thread von Robert :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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