Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatische Verriegelung der Türen


Recommended Posts

Hallo

ich bin seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer einen Is250(vorher IS220d).

Meine Frage an Euch: die Türen verriegeln sich ab 20km/H von selbst.

Wenn ich aber kurz stehen bleibe um den Beifahrer aussteigen zu lassen,geht die Beifahrertüre nicht auf,erst wenn ich auf P stelle bzw. ich es mit der Taste entriegle.

Die Fahrertüre geht natürlich auf!sollte das nicht beim Beifahrer auch so sein?

lg schinaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon mal mit 2x am Innentüröffner ziehen versucht? Beim erstenmal geht das per Definition nicht.

Wobei das eine individuelle EInstellung sein müsste die man verändern können sollte. Bei dem speziellen Modell weiss ich nicht wie, aber ein Forum sollte das (und anderes) mit der Wartungssoftware einstellen können.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Du beschreibst, ist e i n e der individuellen Einstellungen, die die Werkstatt beim Mk. II vornehmen kann. Nur die Fahrertür lässt sich am Türgriff öffen, die anderen bleiben verriegelt, bis man auf P schaltet oder der Fahrer den Zentralschalter betätigt.

Die anderen Einstellmöglichkeiten erinnere ich nicht mehr. Du findest sie aber im Handbuch.

Viel Spaß mit dem wunderbaren Benziner.

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, guck doch mal im Handbuch nach unter "Türen" das kannst du selbst machen, ohne Werkstatt

ich hatte mir nach dem Kauf einfach mal zeit genommen und alles gelesen, da steht so einiges drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung