Do Not Sell My Personal Information Jump to content


The Four Thirty Nostalgia Thread


New

Recommended Posts


yet another vid of Will's Liberty VIP SC430

Gleicher Stoff, noch mehr Träume...

Aus Spaß lasse ich das Dickschiff auch manchmal bis zum Anschlag herunter. Mit dem Ergebnis, dass plötzlich in der anderen Fahrspur genauso langsam gefahren wird und unübersehbar die Daumen nebenan hochgehen. Freude an Sinnfreiem. Wie beim Fußball. Zur Sekunde zu sehen in der Glotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding aus einer anderen Welt, Will's SC430 with Airtekk Bag and Accuair Level Management

NYIAS 2013

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Spaß lasse ich das Dickschiff auch manchmal bis zum Anschlag herunter. Mit dem Ergebnis, dass plötzlich in der anderen Fahrspur genauso langsam gefahren wird und unübersehbar die Daumen nebenan hochgehen. Freude an Sinnfreiem. Wie beim Fußball. Zur Sekunde zu sehen in der Glotze.

Ich glaub', ich muss mir Dein großes Spielzeug noch einmal in Ruhe beim Cappuccino anschauen und vor allem vorführen lassen. Vermutlich überrascht Du dann auch mit einem Flux Compensator und Stargate Wormhole onboard ;)

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-EE 4113 mein erster SC. Einer von 4 Vorserien Pressefahrzeug. Ich hab noch alle Papiere als Kopie oder Scan.

Über die folgenden Fahrwerks- und Bremsenabstimmungen an diesem Fahrzeug von Lexus hab ich hier schon ausführlich geschrieben. Damals als Vielfahrer mit hohem Autobahnanteil war der Wagen und der Abstimmungsservice ideal. Ich hab bei jedem Service neue Bremsen, Scheiben und des öfteren auch neue Fahrwerkskomponenten bekommen. Und manchmal zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung