Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Brief an die Audiführung...


mawo

Recommended Posts


Hab mich grad vor lachen fast nass gemacht!

bitte lesen und spass haben ;-)

http://ps.welt.de/2014/05/13/sehr-geehrter-herr-stadler/

wo ist der "gähn" button :whistling:

der geschätzte herr vergleicht einen 4C mit einem TT, golf,.....?!?!?-nur über das kann ich schmunzeln

und da sich ein 4C geschätzt 1% so oft verkauft wie der verglichene TT, wird AUDI genauso lachen, weil`s eben darauf ankommt mit AUTO-bauen geld zu verdienen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh....

dani durfte sich wohl nie den fahrfreuden eines italieners hingeben....also nur fahren ohne werkstatt usw ;-)

die haben doch genau den gegenteiligen ruf :D

aber mein arbeitskolleg hat 3 lancia youngtimer-die laufen ohne probs-sind halt ältere autos, die laufen eh besser als die modernen kisten :D

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum rede ich ja vom reinen fahrvergnügen ohne die markentypischen macken.

Habe auch einen alten lancia ;-)

mein kollege hat einen delta, thema und dedra

ich hab mich mehr auf die alten opel eingeschossen kadett b, diplomat, ascona :D

@ king: die bmw schauen innen genauso aus wie vor 15 jahren beim tacho :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D haha geil :D da muss ich sogar um 6:30Uhr lachen :D Aber recht hat er ;-)

Mich hat mal einer mit nem RS5 mitgenommen. Das ding ist schon ein geschoss ABER das ding bekommst du nicht quer :D davor landet man im Graben, aber nicht quer war er dann immer noch nicht... So Toll ist das Quadro ;-)

Un mal im ernst... also ich kann beim schnellen hinsehen einen A3 (Limo) A4 nicht mehr voneinander unterscheiden. Da sieht einer aus wie der andere... Bei VW ist es doch auch nicht anderst. Da sieht der Polo fast so aus wie der Golf

Also meins sind diese Kisten nicht.

Ach... jetzt weiß ich warum ich Lexus fahre, und die ganzen Japaner mag :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un mal im ernst... also ich kann beim schnellen hinsehen einen A3 (Limo) A4 nicht mehr voneinander unterscheiden. Da sieht einer aus wie der andere... Bei VW ist es doch auch nicht anderst. Da sieht der Polo fast so aus wie der Golf

Mit dem neuen Diabolo-Fratzen-Design ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Dir das auch mit Lexus passiert.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Diabolo-Fratzen-Design ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Dir das auch mit Lexus passiert.

Irgendwann zieht leider auch bei Lexus der sogenannte Einheitsbrei ein, das stimmt leider.

Momentan jedoch, biker, schauen die Leute schon oft mal hinterher, weil sie vom Design überrascht sind und sich fragen, was das wohl für ein Auto war, dass da gerade vorbeiflüstert. ;)

Neulich war ich mit einer Bekannten auf AUDI Suche, weil sie ihren A3 gern gegen einen A4 eintauschen möchte.

Als da auf dem Audihof A3, A4, A5 und A6 so einträchtig nebeneinander standen, hatte ich so meine liebe Mühe, die einzelnen Modelle auseinander zu halten und habe sogar zweimal falsch geraten. :D

Schade für den, der soooo viel Geld für einen A6 ausgibt und am Ende für einen A3 Fahrer gehalten wird. :D

Noch können Lexus Owner darüber lachen, aber schaut man sich die neuen LS, den GS, IS, CT und bald auch den NX an, dann sind sie nicht mehr soweit entfernt vom Einheitsbrei. AMEN!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Schade für den, der soooo viel Geld für einen A6 ausgibt und am Ende für einen A3 Fahrer gehalten wird. :D

Noch können Lexus Owner darüber lachen, ...

All zu wichtig darf Dir dieses Kriterium als Lexus-Fahrer aber auch nicht sein.

Die meisten Leute denken sich beim Anblick eines Lexus doch auch nur "irgend ein Asiate", vermutlich Korea oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am ersten Arbeitstag musst ich auch immer erst auf die Schlüssel drücken, weil man die kaum auseinander halten kann.

Kann einer mal den PS-Wahn bei der VAG erklären? Erst der Golf R400 der jetzt auch noch gebaut werden soll und heute wurde dieser Audi vorgestellt mit 525PS.

http://www.gtspirit.com/2014/05/15/official-audi-a3-clubsport-quattro-concept/gallery/166374/11588/?r=1&vid=943#tp

400+ PS in Kompaktwagen, damit kannibalisiert man doch die größeren Sportmodelle? Oder sind das die letzten Spaßmodelle, weil in 10 Jahren nicht mehr erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kann einer mal den PS-Wahn bei der VAG erklären? Erst der Golf R400 der jetzt auch noch gebaut werden soll und heute wurde dieser Audi vorgestellt mit 525PS.

...

400+ PS in Kompaktwagen, damit kannibalisiert man doch die größeren Sportmodelle? ...

Vielleicht will man sich vom Tesla S nicht vorführen lassen? ;)

Ich glaube nicht, dass Kompaktwagen die teuren Sportmodelle kannibalisieren. Wer für über 100 TEUR oder bis in den Millionenbereich hinein Sportwagen erwirbt, für den sind Kompaktwagen keine Alternative. Da geht es drum genau diese Typen zu besitzen und zu zeigen. Da muss es auch die 300m2 Wohnung in z.B. München oder Starnberg sein, dass es dieselbe Größe in Erlangen günstiger gibt wird da nicht wirklich als Alternative gesehen. ;)

Ach ja, der Brief an Audi ist lustig zu lesen.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem brief kann man auch audi gegen vw, bmw, mercedes, ford und co. austauschen.

Sonst natürlich lustig geschrieben.

Aber Warum zur HÖLLE der 4c ???

Der autor scheint auch keine ahnung zu haben. Da baute alfa für ne kurze zeit den 8C, den weitaus besseren 4C, und er schlägt als pendant und kontraprodukt ausgerechnet einen aufgeladenen 4 zylinder vor den vw und co. in der art ja absolut gar nicht bauen... der vw konzern ist doch der inbegriff des kleinen aufgeladenen 4 zylinder. Warum soll der motor des alfa denen beeindrucken? Weil alfa auf soundtuning pfeift und ab werk ne ungefilterte, sonst nur im zubehör erhältliche, abgasanlage drunter setzt? Sonst aber ein typischer vw, fiat und konsorten motörchen drunter sitzt? Ui ui ui

Der autor sollte mal den 8C fahren. Und dann seinen brief nochmal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man den 8C mit einem R8 vergleichen müsste und den kann sich nunmal nicht jeder leisten. Den 4C zwar auch nicht, aber der liegt preislich auf TT Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Warum zur HÖLLE der 4c ???

Weil das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Fahrmaschine seinesgleichen sucht? Oder weil die 240 Turbo-PS aus dem 1'750 ccm Mittelmotor in einem etwas über 1'000 kg leichten Sportwagen Fahrspass bis zum Abwinken garantieren?

schwärmerischer Gruss

Clin d'oeil

PS.: der BRZ wirkt im Fahrvergleich wie eingeschlafene Füsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den CT mal ausgenommen unterscheiden sich die Lexus-Modelle technisch schon dezent stärker von Toyota als Audi von VW.

Ich finde, dass Toyotas und Lexen sich in weiten Bereichen noch mehr ähneln als Audis und VWs.

Fast jedes Lexus Modell hat doch eine ziemlich identische Toyota Vorlage.

Schau nur mal diese Liste durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota#Nicht_in_Mitteleuropa_verkaufte_Modelle

Mit dem RAV4 geht es demnächst weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Toyotas und Lexen sich in weiten Bereichen noch mehr ähneln als Audis und VWs.

Fast jedes Lexus Modell hat doch eine ziemlich identische Toyota Vorlage.

Schau nur mal diese Liste durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota#Nicht_in_Mitteleuropa_verkaufte_Modelle

Mit dem RAV4 geht es demnächst weiter.

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung