Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meine ML-Anlage spielt keine DVD-Videos ab!


Recommended Posts

In verschiedenen Beiträgen habe ich nach Infos zum Thema DVD-Video für den GS 450h gesucht,bin aber nicht wirklich schlauer als vorher, deshalb wende ich mich an euch!

Bei meinem Versuch DVD's fürs Auto zu brennen ist mir folgendes passiert, eine Disc hat er abgespielt und die Zweite könnte er nach ca.10 Sekunden nicht mehr lesen.

Welches Format muss ich brennen damit es funktioniert, habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gekaufte DVD's habe ich noch nicht ausprobiert. Mein erster Versuch war DVD-R im MPG Format. Wie gesagt, die Erste hat funktioniert, die Zweite nicht mehr.

Mein GS 450h ist aus Ende 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, braucht die ML eine bestimmte Ordnerstruktur (max. Anzahl Titel pro Ordner). Steht aber im Handbuch.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brenne bei mir die Musik-Videos DVD's mit Roxio Toast am Mac.

DVD DL (Double Layer) mit 8,5GB spielt die ML-Anlage (GS Facelift Ende 2008) problemlos ab.

Leider passen nur 98 Titel drauf, obwohl noch ca. 700-900MB Platz auf der DVD wären. Aber so eine Video-DVD ist eben leider auf max. 98 Titel beschränkt (DVD-Norm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Musikwiedergabe klappt auch alles, nur Bilder wollen eben nicht richtig.

Aus meiner Bedienungsanleitung werde ich nicht wirklich schlau, ......es ist die Version in Englisch ;-(((((

Ist denn die MPG-Version richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bilder weiß ich nicht.

Ich habe bei der Video-DVD folgende Formate:

Video: MPEG-2, 3.5 Mbps (8.0 Mbps max.)

Audio: Dolby Digital 192 kbps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung