Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS - Autohaus mal ganz anders


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

habe am Wochenende in der FAZ des Sonntags einen sehr interessanten Artikel über die neuen Flagship Stores von LEXUS gelesen.

Die wollen sich offensichtlich über das Thema Design von den anderen edlen Herstellern abheben, was m. E. auch gelingen kann. Allerdings wird das wohl nichts für "Otto Normal"-Autokäufer werden und ist auch nicht für Deutschland vorgesehen.

Wer möchte, schaut sich den Artikel an.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/edel-autohaus-in-tokio-aber-wo-sind-die-autos-12956241.html

Schöne Grüße

Michael

PS - war jetzt eine Woche in den USA (Chicago) ...dem Land wo LEXUS so gängig ist wie bei uns die Merser.

Und übrigens...die haben dort zum Teil Straßen......im Vergleich dazu gleiten wir über sanfte glatte Oberflächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Leserkommentare (ganze drei bisher) in der FAZ sind jedenfalls vernichtend...

...das ist definitiv nichts für Deutschland, dazu sind die meisten Menschen hier zu rational.

Wir (also meine Frau und ich) fahren Lexus, weil diese Autos damals beim Kauf das beste Preis/Leistungs/Zuverlässigkeitsverhältnis aller in Frage kommenden Marken hatten. Sahen auch ganz gut aus: Gekauft, immer noch zufrieden.

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (also meine Frau und ich) fahren Lexus, weil diese Autos damals beim

Kauf das beste Preis/Leistungs/Zuverlässigkeitsverhältnis aller in

Frage kommenden Marken hatten. Sahen auch ganz gut aus: Gekauft, immer

noch zufrieden.

Auch meine Motivation gewesen, Lexus zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung