Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Volvo XC90


biker

Recommended Posts


Liest auch mal einer die Texte? Unter Bild 4 steht:

"Das eindrucksvollste Feature ist die Mittelkonsole mit einem Touchscreen, der wie ein Tablet funktioniert und das Herzstück des neuen Infotainmentsystems bildet", erklärt Designer Thomas Ingenlath. "Das System kommt fast ohne Knöpfe aus und bietet völlig neue Bedienmöglichkeiten und Zugang zu zahlreichen internetbasierten Produkten und Diensten."

Und unter Bild 31 und 32:

"Wir sind einen ganz neuen Weg gegangen." Im Mittelpunkt steht ein Touchscreen, wie bei einem Tesla Model S als Hochformat ausgelegt. Mit Wischbewegungen lassen sich Menüs intuitiv bedienen, das alles ist einem Apple iPad nicht unähnlich."

Gruß

biker

Nachtrag: ich finde ja den Schlüssel schon obercool ;-)

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner wagen. wem gehört volvo inzwischen? leider ist noch der falsche motor drin. naja macht nix, man will ja auch geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden die Mittelkonsolen immer weiter hoch gezogen? Das is ein SUV und kein MR2 wo ich da einen Mitteltunnel so hoch brauche :g: Da lobe ich mir den alten RX Mk.I, da kann man auch mal rüberrutschen ohne das ganze Multimediazeugs gleich zu schrotten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volvo gehört zu Geely - also Chinesen. Muss aber nichts schlechtes heißen. Gerade wenn man live erlebt hat, wie Amerikaner oder Koreaner "investieren"... Siehe z.B. Opel, hat es Volvo noch ganz gut erwischt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow - die Chancen steigen das der Traktor aus Ingoldstadt mit einem Elch ersetzt werden.

Das Innendesign spricht mich wirklich an.

Und was sieht man die meiste Zeit? Richtig den Innenraum.

Also hat Volvo hier genau den Hebel an der richtigen Stelle angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung