Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kein Ton bei CD Wiedergabe


Recommended Posts

Habe heute das erste Mal eine CD in meinem IS250 abspielen wollen. Die Zeit läuft, kann auch die Titel durchschalten geht, leider kommt kein Ton und sobald die CD abgespielt wird kann ich die Lautstärke auch nicht mehr verändern.

Gibt's da irgendwas was ich übersehen habe?

bearbeitet von Spartan01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also zeit läuft und wenn du am lautstärkenregler drehst zeigt er auch keine am display keine änderung an?

schon andere cd-plätze beim wechsler probiert? zb cd4 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal so was passiert.

Da habe ich die Anlage ausgeschaltet, als gerade eine Verkehrsfunk-Durchsage kam. Als ich nächsten Tag wieder anmachen wollte, ging nichts mehr. Er dachte wohl, das sein Verkehrsfunksignal noch nicht beendet wäre. Erst nach der nächsten normalen Verkehrsdurchsage hat sich alles wieder normalisiert. Das drücken auf TA hat damals nichts gebracht.

Daher solltest du einfach mal eine Stunde oder länger das lautlose Radio an lassen und eine Durchsage abwarten.

Eventuell hilft es auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Erfolg damit. Sowas seltsames.. versteh ich absolut gar nicht.

Habe noch einen Thread gefunden wo der Ersteller das selbe Problem hatte, hab ihn mal angeschrieben vielleicht hilfts.

bearbeitet von Spartan01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange muss man da denn drücken? Hab bestimmt 30 sec gedrückt und nichts ist passiert.

Hab gerade das hier gefunden:

http://www.clublexus.com/forums/gs-third-generation/593290-cd-player-has-no-sound.html

Und tatsächlich, MP3 CDs funktionieren ohne Probleme.

Habe auch die anderen "Tricks" getestet wie bisschen am Verstärker rumklopfen wegen Wackelkontakt o.ä. hat aber nicht funktioniert. Auch am Mitteltunnel mal bisschen dagegen gehauen, ebenfalls nichts.

bearbeitet von Spartan01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und tatsächlich, MP3 CDs funktionieren ohne Probleme.

Schaue doch mal die CD genau an. Ist da etwa DRM drauf, also digitale Abspielsperre (exakt: Digital Rights Management)? Dann kann es auch direkt an der CD liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung