Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neues Spielzeug vorstellen


fruitpower

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wollte kurz mein neues Spielzeug präsentieren und danke sagen für das Forum, es hat mich bei der Entscheidung einen ISF zu kaufen bestärkt und bestätigt!

KW V3 / Velgen 20" / Scheiben getönt / Ditec versiegelt / K&N Luftfilter

post-32475-0-00419500-1401965038_thumb.jpg

post-32475-0-02338500-1401965062_thumb.jpg

post-32475-0-06303900-1401965086_thumb.jpg

post-32475-0-64798600-1401965281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schönes KFZ. Welche Dimensionen haben die Felgen und welche Reifengröße fährst du?

Vielen Dank!

Vorne 9x20 mit 245/30R20

Hinten 10.5x20 mit 285/25R20

Hankook S1evo

Vorne um 35mm tiefer

Hinten um 5mm tiefer

Kotflügel mussten gebördelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spass mit dem Boliden...

Oaky. Super danke für die Infos. das Bördeln ging ohne den Lack kaputt zu machen? Ich weis es lässt sich schlecht machen

aber kannst du mal ein bild von den Kanten machen? Danke!!

Würde mich auch sehr interessieren...

(Obwohl ich es dem IS-F eigentlich nicht antun möchte... :g: )

F-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Wochenende mal versuchen ein paar Fotos zu machen.

Es ging ohne den Lack zu beschädigen und natürlich wurde alles fachgerecht versiegelt,

aber wenn die auf der Prüfstelle den Kofferraum noch beladen und dann die berühmte Rampe hochfahren,

sollte besser nichts streifen. Da verstehen die keinen Spass :yummy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oaky. Super danke für die Infos. das Bördeln ging ohne den Lack kaputt zu machen? Ich weis es lässt sich schlecht machen

aber kannst du mal ein bild von den Kanten machen? Danke!!

ich habe ein paar Bilder gemacht, aber nicht einfach was darauf zu erkennen.

Hier mal zwei Versuche. Von aussen kann man nicht erkennen das was gemacht wurde.

Gruss

post-32475-0-89193900-1402059305_thumb.jpg

post-32475-0-62146100-1402059334_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey, schön sieht es aus :thumbup: alles ordentlich super wagen! Kannst du mir vielleicht paar infos geben wie sich dein wagen verhält beim fahren mit denen 20er " bei 200 km/h z.b. und ob es dein wagen dementsprächend nach links oder rechts zieht? wäre nett von dir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung