Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neues Spielzeug vorstellen


fruitpower

Recommended Posts

Hey, schön sieht es aus :thumbup: alles ordentlich super wagen! Kannst du mir vielleicht paar infos geben wie sich dein wagen verhält beim fahren mit denen 20er " bei 200 km/h z.b. und ob es dein wagen dementsprächend nach links oder rechts zieht? wäre nett von dir.

mfg

Hallo limolex200,

theoretisch sollte es mit dem 20" etwas härter sein als mit den 19", aber da ja gleichzeitig das KW V3 verbaut wurde, finde ich es jetzt komfortabler als vorher.

Der Wagen läuft perfekt gerade aus ( Lenkgeometrie wurde ja nochmal eingestellt nach dem Einbau)

Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass wenn ich bei Top Speed 282km/h stark anbremse, ist mir das Heck zu unruhig, ich werde daher das Fahrwerk hinten noch einen Zacken weicher einstellen. Meiner Meinung ist der Querschnitt halt von nur 25 jetzt daran Schuld, von der Performance her wäre ein grösserer besser, aber ich habe mich hier ja für Optik entschieden :yummy:

post-32475-0-84859400-1403183369_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo limolex200,

theoretisch sollte es mit dem 20" etwas härter sein als mit den 19", aber da ja gleichzeitig das KW V3 verbaut wurde, finde ich es jetzt komfortabler als vorher.

Der Wagen läuft perfekt gerade aus ( Lenkgeometrie wurde ja nochmal eingestellt nach dem Einbau)

Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass wenn ich bei Top Speed 282km/h stark anbremse, ist mir das Heck zu unruhig, ich werde daher das Fahrwerk hinten noch einen Zacken weicher einstellen. Meiner Meinung ist der Querschnitt halt von nur 25 jetzt daran Schuld, von der Performance her wäre ein grösserer besser, aber ich habe mich hier ja für Optik entschieden :yummy:

Die Durchfahrt durch die Schweiz bei dieser Topspeed dauert weniger als 44 Minuten, den Verkehr auf der A2 und die Kurven und Höhen mal weggelassen. Ist klar, dass ein starkes Abbremsen da schon Sinn macht, so riesig ist Italien dahinter ja auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere !!!! No mal en F i de schwiz ( ein F mehr in der Schweiz ) !! super entscheidung !! ich habe für meinen F auch paar sachen vorgenommen , Zbsp , Frontlippe , Scheibentönung , Felgen etc :) bilder werden folgen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

End Töpfe runter, Material raus, das Material von JP rein und fertig.

Sound gefällt mir super, ist untenrum jetzt 'brummiger' und oben raus schreit er mehr.

Am Sonntag war ich noch auf dem Lausitzring an einem Sportfahrtraining und ja, quer geht's auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

599 Euro....

leider kommt auf seinem Video der Sound der Anlage nicht rüber, ebenfalls nicht wenn bei 3500 die Klappe öffnet, find ich zumindest.

Aber ich sitz ja drin und weiss wie es sich anhört :tongue: . Seit letztem Wochenende, wenn ich das Pedal durchdrücke hör ich meine Freundin vom Beifahrersitz aus sagen;

zwei..... eins.... Hölle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schweizer, also entschuldigt wenn ich nicht der Schnellste bin :swizz:

nein, im Moment lasse ich es so wie es ist. Habe noch 2 Jahre Werksgarantie, nachher wird ich die V-Max Begrenzung aufheben lassen.

Das macht bei mir in der Gegend jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung