Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interessantes Body am GS (Will haben)


Recommended Posts


Preise sind doch OK?!

Man kann doch kein passgenaues Bodykit für einen Exoten für 1.000 erwarten.

10.000 aufwärt werdens auch für günstige Kits wenn man Lackierung und Montage dazurechnet.

Der einzige Hersteller in Deutschland der passende Qualität zum kleinen Preis liefert ist Prior Design. Aber nichts für Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie bei nem b corsa von nem 18 jährigen der viel kram für wenig geld wollte:-)

für meinen Geschmack absolut nicht ausfahrbar im gs im alltag ausser auf der Rennstrecke. Aber dann eher so was am is f auf der Rennstrecke. Aber wems gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodykits sind immer Geschmacksache. Sieht aber mal ziemlich gewaltig aus.

Ich würde da eher die Ansätze bevorzugen da sie nicht die schöne Erscheinungsform vom Gs verschandeln.

mir gefällt dieses Kit aber bin mir nicht sicher wegen der Passgenauigkeit und TÜV ist ja dann das nächste Problem

http://www.bodykits.com/VIS-Racing/Body-Kits/Lexus-GS-VIS-Racing-Wings-Full-Body-Kit-_-06LXGS34DWIN_099/838764/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodykits sind immer Geschmacksache. Sieht aber mal ziemlich gewaltig aus.

Ich würde da eher die Ansätze bevorzugen da sie nicht die schöne Erscheinungsform vom Gs verschandeln.

mir gefällt dieses Kit aber bin mir nicht sicher wegen der Passgenauigkeit und TÜV ist ja dann das nächste Problem

http://www.bodykits.com/VIS-Racing/Body-Kits/Lexus-GS-VIS-Racing-Wings-Full-Body-Kit-_-06LXGS34DWIN_099/838764/

das is wirklich schick und fahrbar. Nur 2cm höher wozu sonst soviel ps wenn man vor jedem stein bremsen muss:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Ich hab ja das K Sport Gewindefahrwerk drin und bin dadurch ja schon tiefer. Deshalb überlege ich ja ob ich die Ansätze nehmen soll. Will ja noch in die Tiefgarage kommen. Hatte das bei meiner Celica. Die hatte Bodykit und Gewindefahrwerk. Sa super aus und lag wie ein Brett auf der Straße aber musste bei jedem Schlagloch aufpassen und Parkhäuser meiden bzw bei der Tiefgarage zu Hause immer Böcke unterlegen damit ich nicht aufsetze. Darauf hab ich keine Lust mehr.

Ich denke aber mit diesem Kit wäre das alles noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau die woche die tanabe federn ein 40er das reicht. Ne lippe vorne würde mir aber auch noch gefallen. Nee immer aufpassen etc da verght einem die lust am fahren und man ist ja auch keine 18 mehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Man will ja fahren und nicht tragen :-)))

So ein aufgemotztes Teil ist total cool und ich schau immer noch wenn ich so etwas sehe aber die Alltagstauglichkeit leidet dann extrem. Außerdem wurde ich mit meiner Celica von jedem zweiten Polizisten angehalten. Das nervt einfach.

Hier mal ein Bild:

post-32570-0-92484900-1402413958_thumb.jpg

War ein cooles Auto aber bin froh das ich jetzt den Lexus habe.

Tanabe Federn hatte ich auch überlegt aber da ist wieder das Problem mit dem Tüv. Gewindefahrwerk ist schön aufeinander abgestimmt und mit Teilegutachten. Zwar auch um einiges teurer aber ich mach keine halben Sachen mehr.

bearbeitet von Scoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja coole kiste. Tanabe federn trägt der rhd speedmaster in rühlsheim ein sowie kaido sport in chemnitz. Tanabe fährt sich ideal bissel härter. Tiefe ausreichend ok vorne 2cm mehr wäre ok aber egal. Kanns nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und warum gespiegelt?

fragender Gruss

Clin d'oeil

Wenn ich Ihn treffe dann frag ich (kann etwas dauern)

aber vielleicht fährt er öfters an einem Spiegel vorbei und will gucken was auf seinem Auto draufsteht

SPASSIGER Gruss

Iskravtt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung