Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuffanlage IS- 220d


Recommended Posts

Hallo, ich möchte meinen 220d zum klingen bringen^^ hab leider nichts mit der suche gefunden..!! Kann man denn das ganze System mit der abgasrückführung Rausschmeißen und eintragen lassen, mit nur vernünftigen anlage..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da gabs doch einen IS220D im LOC mit einer kompletten Anlage ab 1.Kat ab nach hinten.. wer war das schnell nochmal :g: auf alle Fälle komplett eingetragen und mit abgestimmten Chip warens dann auch noch 205PS und ein Haufen Drehmoment :drive1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, dazu müsst es einen Thread geben mit den Daten usw... da er Dynosheets damals gepostet hat. Bin mir nicht sicher ob er nicht auch am CH Treffen in Samnaun dabei war :g:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agr kann man Stil legen ( auf Frischluft ), hat schon hier ein Member (@Mechanik) so gemacht, finde ich gut gelöst und keine Fehlermeldungen gibt, kann den Link grad nicht finden..muss man suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mittlerweise überlegt wird die AU (eben wegen möglicher Manipulationen) nicht nur auszulesen sondern auch wieder nachzumessen... Also aufpassen!

Bei solchen Sachen ist mit Prüfern und Amtsschimmeln kein Spaß zu machen.

Straftatbestand. Steuerbetrug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ja, der Is mit de Anlage von I-E und dem Chip war meiner :-)

der hörte sich gar nicht nach Diesel an, wurde von denen per Einzelabnahme eingetragen! Hatten damals von zwei kats auf einen reduziert, das passt dann noch! Er hatte danach lt. prüfstand 205 PS und ca 510 Nm!! Lief gut :-)

Aber der herr Meier, der ist dem Tod von der Schippe gesprungen ud die Adresse in Rövenich, wo der Auspuff gebaut wurde ist nicht mehr die von individual -Exhaust. Chiptuning macht er noch. Auspuff müsstes du ihn mal fragen ob der neue Räumlichkeiten in Aussicht hat....

gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung