DüsseldorfLS 400 Geschrieben 11. Juni 2014 Share Geschrieben 11. Juni 2014 Tag zusammen, kennt jemand eine gute Adresse für Bremsklötze und Scheiben?Benötige langsam aber sicher einen neuen Satz.Im Internet werden viele verschiedene angeboten von ganz billig bis sehr teuer.Welche Klötze kommen für den MKIII am besten in Frage?Danke im voraus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus Geschrieben 12. Juni 2014 Share Geschrieben 12. Juni 2014 Hier mal bremsbeläge für den ls400: http://www.daparto.de/Bremsbelag/Lexus-LS-I-UCF10-/2-1056-1549?kbaTypeId=14033 Bremsscheiben findest du da auch auf daparto. Ate, brembo, mapco, trw, herth+buss, ferodo kannst du alles bedenkenlos kaufen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karsten Geschrieben 29. Juni 2014 Share Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, ich habe noch neue Herth+Buss bremsklötzer vom LS400 liegen. die kannst du günstig haben. Bei Interesse meld dich bitte per PN. VG Karsten 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 29. Juni 2014 Share Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hab für die MK3/4 Herth&Buss Scheiben knapp 100€ bezahlt. Fahre die im SC mit EBC Redstuff und kann die Kombination nicht empfehlen. @Karsten, was willst für die Beläge haben? Gruß Christian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DüsseldorfLS 400 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2014 würde den Satz auch nehmen,was magste dafür haben? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DüsseldorfLS 400 Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2014 Moin moin,weis jemand wie ich die Warnmeldung der Bremsbeläge löschen kann?evtl Batterie abklemmen?Beläge sind alle neu und die Anzeige hat es noch nicht geschnallt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 Auch wenn ich keinen LS habe: Batterie für mindestens 10 Minuten abklemmen ist nie verkehrt. Löscht dann erstmal den aktuellen speicher. Aber immer schön die masse leitung abklemmen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 Hast du die Warnmelder mit ausgetauscht? Oder sind die direkt in den Klötzern drin? Ich habe mal gehört, das man die Klötzer am Besten noch vor erreichen der Verschleissmeldung austauschen sollte, weil es sonst noch teurer wird mit neuen Verschleissmeldern. Ob das beim LS400 auch so ist, kann ich leider nicht sagen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 Es kann auch sein, das das Kabel zu den Klötzen defekt ist, hatten wir irgendwann schon mal hier im LOC. Sind aber nicht die günstigsten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DüsseldorfLS 400 Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2014 pro Seite ein Warnmelder direkt in die Klötze zu verarbeiten,heist Klötze raus,Warnmelder ab und an die neuen wieder rann,Klötze rein und los gehts.Wenn da nicht diese rote Meldung im Display wäre;-) versuche es erstmal mit dem abklemmen.Masse ist nu welcher von den beiden? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus Geschrieben 20. Juli 2014 Share Geschrieben 20. Juli 2014 Masse = minus +12V sollte auch eine rote kappe haben 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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