Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RUMOR: neuer Lexus SC in 2017?


New

Recommended Posts

According to Peter Lyon of Japanese magazine Holiday Auto, the Lexus SC nameplate will return with the production model based on the LF-LC concept car

Buyers will be getting a coupe that offers almost identical power and driving dynamics as the LFA but for less than half the price.

http://lexusenthusiast.com/2014/06/11/lexus-sc-return-2017/

http://www.motoring.com.au/news/prestige-and-luxury/lexus/lexus-sc-to-be-revived-44057

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum eigentlich traut sich kein Hersteller,

endlich wieder Formen wie diese http://srv2.betterparts.org/images/mercedes-benz-190-sl-12.jpg

als Verpackung moderner Technik zum akzeptablen Preis auf den Markt zu bringen?

Ich muss echt den Brechreiz unterdrücken, wenn ich manche der heutigen Designideen anschaue.

Die Motorradhersteller haben es dem Anschein nach inzwischen kapiert und bieten wieder klassisch-schöne Maschinen an, Yamaha z.B. kommt seitdem mit dem Ausliefern nicht mehr den vielen Bestellungen hinterher.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenigstens schön und elegant.

..............

So isses,

und ich wette, der würde als Cabrio sogar den jetzigen SC in Punkto Eleganz ausstechen.

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses,

und ich wette, der würde als Cabrio sogar den jetzigen SC in Punkto Eleganz ausstechen.

Gruß, Motus

Locker! DAS wäre ein Projekt! SC aufschneiden.

Wer machts?

--------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht spitze aus.

Wer meint das er aussehen muss wie der aktuelle SC oder ein alter SL hat offenbar das Konzept nicht verstanden. Der Wagen wird ein Extremer Sportler, etwas in Richtung Jaguar F-Type V8.

Der aktuelle SC ist ein Cruiser und kein Sportler. Und sorry, was will ich mit einem 500PS Sportler der aussieht als würde er meinem Opa gehören?

Das Äußere muss zum Konzept und den Leistungsdaten passen.

Und Alternativen mit ruhigeren Formen gibt es doch zu Genüge... Neulich erst einen SL 65 von Brabus gefahren, schöner Wagen, perfekte Verarbeitung, aber vom äußeren einfach zu langweilig.. Selbst nach dem Brabus Update.

Das Biedere Äußere passte aber zum V12 Motor der weniger auf Leistung zielt sondern mehr auf Laufruhe. Also alles in allem genau das richtige Gesamtkonzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Äußere muss zum Konzept und den Leistungsdaten passen

Da muss dann Lexus bei allen anderen Modellen gewaltig nachbessern ;) Siehe CT200h usw... Diese übersportliche Getue einiger Marken is zwar nett, aber war eigendlich nie die Art von Lexus, ausser in letzter Zeit, da wird das aber übertrieben gemacht mit nicht passender Motorisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht spitze aus.

Wer meint das er aussehen muss wie der aktuelle SC oder ein alter SL hat offenbar das Konzept nicht verstanden. Der Wagen wird ein Extremer Sportler, etwas in Richtung Jaguar F-Type V8.

Richtig!

Aber das Design des Jag finde ich total gelungen: Kraft dezent verpackt. Dieser SC hingegen sieht aus wie ein Anabolika-Dealer.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also ist es müßig, über das Design zu streiten.

Beste Grüße, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker! DAS wäre ein Projekt! SC aufschneiden.

Wer machts?

--------------

Es wird gemunkelt,

Boergy soll große Mengen Trenn- und Schruppscheiben für seine Flex geordert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Aber das Design des Jag finde ich total gelungen: Kraft dezent verpackt. Dieser SC hingegen sieht aus wie ein Anabolika-Dealer.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also ist es müßig, über das Design zu streiten.

Beste Grüße, Motus

Nicht vergessen:

Das Design wird noch entschärft!

Was bleibt ist der aggressive Grill, schönes Tagfahrlichtdesign und ein knackiges Heck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung