Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Neue , Vorstellung


Namek

Recommended Posts

Hallo zusammen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen , und kurz mal schreiben wie ich zu meinem RX Gekommen bin!!

Bin der Namek 30 Jahre jung und komm aus NRW!

Komme ursprünglich aus dem Mercedes lager , was eigentlich zu mir passte ist der spruch einmal Mercedes Immer Mercedes.

Ich habe vor dem Rx ein CL sportcoupe gefahren , da wir uns aber ein haus gekauft haben und auch kinder wollen lag es nah mir ein größeres auto zu kaufen! Ran muss natürlich ein ML was sonst!!

gesucht gefunden zum Händler gefahren ansehen probefahren , komm auf den platz da stand er ML320 schwarz und breit geil!

Leider waren die roten nummern noch unterwegs also zeit vertreiben!

wir laufen so über den platz des Händlers da steht ganz hinten in der ecke ein silber goldener suv mit seiten tritt blechen und front bügel!!! Lexus RX 300 ich Weiß nicht warum aber bei meiner frau und mir hat es sofort geknallt und der ML war Geschichte!

der Händler war etwas durcheinander als wir die schlüssel und die schilder für den lex wollten und der ML nicht mehr interessant wäre! aufgeschlossen : vollleder schwarz , Automatik Sitzheizung Klima CD Wechsler!! Navi PDC vorne hinten, E sitze , E Fenster E Spiegel BJ 24,08,2001. 2 Hand 177000tkm auf der Uhr , lückenlos Scheckheft!!! los gefahren und volle Begeisterung gelacht! Dieser platz überall Ablage fächer. der Motor das auto ist ein Gedicht er fährt sich klasse diese kraft die Laufruhe der Durchzug einfach toll! man denkt nicht das er ein SUV ist , das einzige was schade ist das er bei 180kmh abriegelt aber das ist eh ne persönliche Meinung! seit einer Woche haben wir ihn jetzt und ich kann sagen wenn es so toll bleibt Einmal LEXUS Immer LEXUS :icon12: :smoker: hoffe das war jetzt ein nicht zu langer Roman!?? Wünsche allzeit Beulen freie fahrt Bis dann

MFG DEr Namek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Willkommen bei uns!

Viel Spass mit dem RX!

Es gab mal eine Aufhebung von TTE das er schneller als 180 ging, vielleicht taucht noch irgendwo was auf an Teilen. Ich hatte eine Erweiterung da, die war aber defekt.

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns und Gratulation zum RX...

Du wirst sehen, Mercedes wird demnächst keine Rolle mehr in euerem Leben spielen!😉😃

Genau...Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße... ;)

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns und Gratulation zum RX...

Genau...Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße... ;)

Humorvoller Gruss vom Todde

Na ja, so ein C63 Stern gehört schon auf die Straße! :)

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

TTE war in Köln, jetzt TMR, das is das Werkstuning von Toyota. Teile wirds da glaub keine mehr geben.

Ich hätte noch originale Dachträger und glaub auch noch die TTE Tieferlegungsfedern rumliegen von meinem RX300 :) Bei Interesse einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung