Do Not Sell My Personal Information Jump to content


24h-Rennen 2014 auf dem Nürburgring


Recommended Posts

Das Gazoo Racing Team verzeichnete folgende Ergebnisse beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring, welches an diesem Wochenende stattfand:

A. Toyota GT 86

Klassensieger SP3

Gesamtrang 86

B. Lexus LF-A

Klassensieger SP8

Gesamtrang 13

C. Lexus LF-A Code X

Klassensieger SP-Pro

Gesamtrang 11

Der LF-A Code X dient der Erprobung von Zukunftstechnologien.

Der 10-Zylinder-Motor hat 5,3 l Hubraum anstatt 4,8 l, mit dem der normale LF-A ausgerüstet ist.

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider hatte ich keine Zeit um live dabei zu sein, habe jedoch per Livestream, was immer besser wird, mitgefiebert. Sehr hektischer Start mit unnötigen Aktionen. Mir sind fast die Tränen gekommen als ich die kleinen privaten Teams durch idiotische Draufgänger rausfliegen sah. Das mit der Titus Viper kann ich nicht verstehen. Genauso das MP4 Team, dass den 235i abgeschoßen hat.
Beeindruckend fand ich das Team Schulze Motorsport mit dem Nissan GT-R GT3. Die hatten einen schweren Abflug am Freitag gehabt und mussten das Auto komplett neu Aufbauen. RESPEKT!

Das emotionalste und schönste Rennen der Welt!



Onboard LF-A 1st round

^^bestes Beispiel letzten 20 Sekunden auf dem Video sieht man wie der Z4 voll zumacht - es wurde nichts geschenkt.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung